- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist zwar, wie fast alle Hotels in London , etwas alt ,dafür aber top renoviert! Das Design ist absolut ansprechend und die Zimmer sind auch top! Im Vergleich zu anderen Hotels ist dies ein echter Luxus für London. Das Hotel war immer sehr sauber und man hat sogar jeden Tag Dusch- & Haarbad von Molton Brown bekommen. Die Marke stammt aus London und ist sehr teuer. stellen sie sich auf feueralarm ein ,da man in den zimmer nicht rauchen darf .. es tun aber trotzdem viele & dann wird der alarm ausgelöst. ;)
Prima Ausstattung und tolles Design .. Jedoch könnten die Zimmer mit Zustellbett etwas größer sein.
Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Jedoch nicht viel Abwechslung .. Da muss man aber anmerken ,dass man ja nicht 2 Wochen Urlaub in London macht ,sonder nur ein Paar Tage dort verbringt. Sehr große Saft- & Brotauswahl. Sehr lecker!! Sogar frisches Obst gabs früh ..
Super freundlich !! SElbst das Personal ,was nicht so gut mit uns kommunizieren konnte war äußerst nett und aufgeschlossen. Sogar das Zimmermädchen war sehr nett.
Prima Lage !! Direkt an der u-Bahn Station Marble Arch. Gegenüber ist die Hyde Park und das Hotel liegt am Ende der Oxford Street. Besser geht's nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |