Alle Bewertungen anzeigen
Werner (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2022 • 3 Wochen • Sonstige
Erwartungen nicht ganz erfüllt.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel mit herrlicher Aussicht auf das karibische Meer. Wir haben uns sehr gut erholt. Defizite im Service.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnetes Zimmer im 3. Stock mit Meerblick,geräumig,sehr neuwertig modern u. sehr gut ausgestattet.Angenehme Boxspringbetten, Fernseher nur in engl. Sprache. Mit Whirlpool auf großen dem Balkon. Interessant war auch die Flugzeuge in nächster Nähe zu beobachten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Exzellentes Essen hervorragend garniert mit besten Zutaten a'la carte sowie am Buffet. Das Frühstück englisch/amerikanisch ausgerichtet. Eigentlich schade,dass es den ganzen Urlaub für uns nur die ganze Zeit die gleiche Wurst u. Käse gab. Bei den Vorpeisen konnten wir herrliche kleine Brötchen u. wohlschmeckende Salami essen. Sehr freundlich waren die Damen vom Buffet mit Ihrem Koch Abu. Dieser hat meine Frau mit einem wunderschön garnierten Geburtstagsteller überrascht. Cocktails wurden in normalen Gläser ohne Garnierung verabreicht. Wenn der Teammanager Nigel da war bekamen meine Freunde u. ich einen tollen Coccktail mit entsprechenden Gläsern u. schöner Garnierung serviert, wie es uns in den Reiseleistungen versprochen wurde.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service Bei Ankunft um 20:30 unpersönlicher Empfang. Koffer wurden aber auf unser Zimmer gebracht. Der Begrüßungscocktail wurde uns vorenthalten. Eine Speiseauswahl am Buffet gab es nicht mehr, so mussten wir uns mit dem Vorhandenem begnügen. Befremdet war für uns, dass wir unsere Getränke bis 22:00! bestellen sollten, da bis dahin die Bar geschlossen wird. Das Personal an der Rezeption war geschäftsmäßig aber hilfreich. Herauszuheben war Frau Nikki, die alles freundlich u. kompetent erledigte. Das Bedienpersonal war von einigen abgesehen freundlich. Liegen u. Sonnenschirme wurden unserer Meinung erst spät gebracht, manchmal musste an der Rezeption daran erinnert werden. Der ersten Woche beschränkte sich der Strandservice mit Ray auf die Bestellung der Getränke u. Speisen. Die eisgekühlten Getränke wurden in Kühltaschen zur Selbstbedienung bereitgestellt. In der zweiten Woche waren dann mehr Gäste auch aus dem englischsprachigem Raum. Der Service wurde besser allerdings nur 2 x konnten wir auch das „rote Fahrrad-mobil“ mit Bedienung in Anspruch nehmen. Die Reinigung der Zimmer war sehr gut. Allerdings war da die Sache mit den Handtüchern u. anderem-es fehlte meistens immer wieder etwas. Das Wasser des Whirlpools war trübe u. lies sich auch nicht mit der Clean Taste am Display reinigen. Als Gast stellte ich fest, dass kein Filter eingebaut war. Dem Durchsetzungsvermögen u. Hartnäckigkeit von Frau Nikki war es zu verdanken,dass nach Tagen die Sache erledigt wurde. Der Aufzug war defekt. Durch die Atembeschwerden bei meiner Frau war es möglich ein anderes Zimmer auszusuchen.Ein Zimmer mit Aussicht auf eine Betonwand wurde abgelehnt ,auch weil wir vorher erfuhren, dass der Aufzug schon (exakt seit 19.03) defekt war.Wir hatten die Hoffnung baldmöglichst den Aufzug bald wieder benutzen zu können.Vom 28.03- 26 Tage bis zu unserer Abreise am 14.04 war der Aufzug immer noch nicht benutzbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nähe zum Flughafen daher schneller Transfer. Über eine kleine Straße sind es nur wenige wenige Schritte zum kleinen, aber feinsandigen „Enterprise Beach“. Vom Hotel wurden Liegen u. Sonnenschirme aufgestellt. Ein Strand zum entspannen. Der Wellengang ist gut beherrschbar, wer ruhig schwimmen möchte ist am Ende des Strandes gut aufgehoben. Nicht jeden Tag aber öfters konnte ich mehrmals eine Schildkröte beim Auftauchen beobachten. Mit viel Glück auch ein Foto/Video mit Schnorchel u.Unterwasserkamera machen. In ca. 200 m ist der Ortskern Oistins mit mit Fischmarkt, Supermarkt, Post sowie Haltestelle für Busse u. Taxis.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben von zu Hause eine private Inseltour mit Emanuell Tours mit unserem Fahrer Carson. gebucht. Reisezielt Natur u. Geschichte der Insel.War sehr interessant u.wir waren sehr zufrieden. Auch eine Besichtigung der Inselhauptstadt Bridgetown mit dem herrlichen Strand Carlisle Bay kann gut man zu Fuß gut erkunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:71+
    Bewertungen:1