- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
100 % Bewertung! Was ist da passiert ? Leider kann ich diesen Eindruck nicht wirklich bestätigen. Bei 100 % hat man sicher eine Erwartungshaltung!
Zimmer im dritten Stock, war sauber, neu, da erst 2019 eröffnet und es funktionierte soweit alles. Bei Auftauchen von Fehler E 20 auf der Klimaanlagen der 2. Woche fast täglich in der Nacht und am frühen morgen, denken wir es war Umluft eingeschaltet, da es im Zimmer sehr warm wurde. Wir hätten uns auch einen Bettwäschewechsel innerhalb von 2 Wochen gewünscht, war leider nicht und es ist nicht meine Aufgabe darauf hinzuweisen. Eine Zuwendung für die Zimmerreinigung gab es meist, kann daran also nicht gelegen haben.
Frühstück- englisch, eher mager, Tetrapack Rührei und das bei 44 Zimmern, die nicht nahezu alle belegt waren. Da kennen wir anderes. ZU Mittag sehr gut, es gab a la Karte Essen zum auswählen, was wirkliche sehr gut war, von der Qualität und auch sehr schön angerichtet. am Abend gab es ein kleines Buffett oder auch a la Karte. Die Kaffeemaschine war auch oft halb defekt, so daß man nur normalen Kaffee ziehen konnte, nicht aber Latte oder Ähnliches. Schade. Es gab genug Platz und Ruhe im Speisesaal, sehr gut!
DerFahrstuhl ist schon seit Februar defekt! Leider ist es sehr anstrengend für ältere oder nicht ganz gesunde Leute. Man hätte sicher ein Zimmer im ersten Stock bekommen, aber da sieht man vor eine Mauer. Also vielleicht mal ganz machen. Alle benutzen das Treppenhaus, es sieht nun schon richtig "pfui" aus! Nicht einmal gereinigt in 2 Wochen, geht gar nicht. Personal öfter nicht sehr freundlich, die ´Frage "Zimmernummer" kann man auch anders stellen. Nikki an der Rezeption war sehr freundlich. Die Strandliegen werden von der Straße an den Strand geworfen, wiederwillig und mit schlechter Laune aufgebaut, auch nach Schirmen muss man fragen und pünktlich war dieser Mann nie, oft musste man nochmals ins Hotel und wieder sagen, daß man eine Liege und den Schirm gern hätte. Das ist eine Zumutung. Ray, der Mann mit den Getränken hat sich gut gekümmert. Ja man hat Urlaub und auch Zeit, aber das war für uns nicht Üblich, auch nicht ob wir bei roter Flagge am Wasser wirklich dort am Strand sitzen wollen. Koffer nach unten tragen nach 2 Wochen, Fehlanzeige, rechtzeitig bestellt!!! und zum Schluß haben wir die Koffer selber getragen, um nicht den Rücktransport zu verpassen. Shuttle ins Schwesternhotel wird zwar angeboten, ist aber nie frei und erst nach mehrmaliger Anfrage zu erhalten. Wir waren 6 Leute, es hätten aber auch 9 Menschen einen Platz gehabt. Man sollte es nicht anbieten, wenn es Probleme gibt. Für uns sollte doch der ganze Service noch einmal überdacht werden, auch in der Karibik.
Nahe zur kleinen Stadt Oistins, die schön zum spazieren und auch zum einkaufen ist. Freitags ist Fischmark, da sollte man unbedingt zum Essen gehen. Der Strand ist nur über die Strasse und dann ca.200m entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegt ja an Jedem selber, Inselrundfahrt, Schnorcheln, Tauchen, Besichtigungen, Strände erkunden- sind alle öffentlich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 26 |