Sebastian (26-30)
Verreist als FreundeJuni 20221 Woche StrandSchon zum 2. Mal im The Abidah!
6,0 / 6
Ich liebe kleine Hotels mit persönlichem Service, wo der Gast nicht nur irgendeine Nummer ist. Toller Service, exklusive gehobene Gourmetküche und sehr freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter, die jeden noch so kleinen Sonderwunsch erfüllen. Genau das macht für mich das The Abidah so besonders. Hinzu kommt die ruhige Lage am Enterprise / Miami Beach und die luxuriöse Ausstattung des Hotels und der Zimmer, die nach wie vor, wie neu aussehen.

Fühle mich im The Abidah wie zu Hause und es wird mit Sicherheit nicht mein letzter Aufenthalt dort gewesen sein!

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
6,0

Service
6,0

Gastronomie
6,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sebastian
Alter:26-30
Bewertungen:56