- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für das Hotel Filip werden xxxx Sterne angegeben.Das muß schlicht weg als Witz angesehen werden.Bis auf das Ambiente,welches das Hotel wirklich hat,hat das Hotel max 2,5 Sterne verdient.Ok,das Hotel ist über 100 Jahre alt,aber die wichtigsten Sachen wie Heizung in den Wintermonaten muß einfach vorhanden sein,schon deshalb weil man sich rühmt 365 Tage im Jahr geöffnet zu haben.Das Halbpensionsessen ist insgesamt geschmacklos.Das Frühstück ist solala.....Kein frisches Brot.Der Service nicht qualifiziert.Die Zimmer klein,geputzt wurde jeden Tag,aber nur so hobbla hopp.Die Aussicht von den Balkonen zur Stransseite sehr schön.Die Wellnessanlage ist sehr klein.Ich war nur allein drin,möchte aber nicht wissen,wie es ist wenn sich dort mehr wie 6 Leute aufhalten.Schlussresimee:Ein Hotel zum Übernachten für einen Kurztrip.Frühstücken und Mittag-Abendessen auswärts.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |