Verreist als Ehepaar. ZimmerreInigung nur nachmittags und unvollständig (Aschenbecher nie entleert, Fön musste 3mal eingeschaltet werden und dazwischen gewartet, bis er wieder kühl genug war....), winzige abgewohnte Zimmer, Empfangspersonal und Servicepersonal sehr nett und hilfsbereit, Essen wenig abwechslungsreich, Vorspeisen immer Reste von gestern mit Mayonaise großzügig übergossen,..
Oben beschrieben, sehr klein und nur 1 Sitzgelegenheit im Zimmer! Betten immer auseinander gerutscht, Matratzen gut!
Personal und Atmospäre gut, Auswahl eher dürftig und mit viel Mayonaise zugedeckt
60 min, öffentliche Buslinie gleich in der Nähe, Ausflugsziiele in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben Fitness- Wellness- und Poolanlage nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Hannelore, Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei THB Felip im Allgemeinen genossen haben und bedanken uns für das bewerte und empfehle unser Hotel. Wir verstehen Ihre Meinung über das Zimmer, da wir die Renovierung der Zimmer geplant haben, die uns für den nächsten Winter fehlen und Ich werde persönlich mit dem Reinigungspersonal sprechen, um den Service zu verbessern. Was ich nicht zustimme, sind ihre Kommentare zum Essen, da wir keine Lebensmittel recyceln, die am Vortag auf dem Buffet standen, und die Mayonnaise nicht missbrauchen, da die meisten kalten Gerichte offen liegen in Buffetform, ohne zu würzen, damit jeder Kunde die von ihm bevorzugten Dressings verwendet. Wir senden sonnige Grüße aus Porto Cristo. S. Sureda Manager