Peter (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2021für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Tolles Hotel in zentraler Lage

Sehr zentrale Lage inmitten der kleinen Stadt Porto Christo unmittelbar am Strand und am Yachthafen.
Das gesamte Personal war freundlich und kompetent. Das Hotel versprüht dem Charme der Jahrhundertwende aber trotzdem modern. Vorbildliche Umsetzung der Corona Hygienevorschriften.

Nur durch eine kleine Ortsstraße vom Strand und dem Yachthafen getrennt. In unmittelbarer Nähe befinden sich Restaurants und Geschäfte, sowie die öffentliche Bushaltestelle und die Tourist Information. . Die Drachenhöhle ist in 15 min zu Fuß zu erreichen oder mit dem öffentlichen Linienbus.
Weiterhin kann man im Hafen verschieden Bootstouren buchen.

Wir hatten ein DZ mit Meerblick gebucht. Das komplette Zimmer war renoviert und mit modernen Möbeln ausgestattet. Leider etwas wenig Stauraum. Ein weiterer Nachteil sind die lauten Mopeds die bis spät in die Nacht fahren. Wir haben trotzdem gut geschlafen, da die Fenster isoliert waren und die Klimaanlage tadellos funktionierte.

Es gab keine Beschwerden.
Über die Rezeption haben wir einen Mietwagen gebucht und viele nützliche Informationen erhalten.

Wir hatten mit Halbpension gebucht und waren sehr zufrieden.
Die Auswahl und die Qualität der Speisen und Getränke war ausgezeichnet. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Es gibt eine Hotelbar mit guten Getränken zu zivilen Preisen.

Der Pool ist etwas klein. Dafür ist der schöne Sandstrand direkt gegenüber. Der SPA und der Fitnessraum haben leider erst im Juni geöffnet. Animation gab es keine. Wir haben die Ruhe genossen. Im Hotel befindet sich ein Salon mit einer kleinen Bücherei.

Dauer:2 Wochen im Mai 2021
Vorname:Peter
Hallo Peter,

Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen im THB Felip und auf Mallorca mit uns allen zu teilen.
Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und dass die Einrichtungen, der Service und das gastronomische Angebot Ihren Wünschen entsprechen.
Vielen Dank für das gute Ergebnis und bis bald.

S. Sureda
Direktor.