- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
wer fleisch haben will, muss ewig anstehen - erst aussuchen und dann wird es mit zuviel öl zu tode gebraten, service versteht weder deutsch noch englisch - nicht mal einfachste küchenbegriffe wie rar , viel zu enge essensausgabe, zu wenig gemüse, keine elektronische benachrichtigung wann das fleisch gebraten ist, zu voll im essensausgabe auch in der vorsaison, vorteil des erwachsenenhotels war hier nicht sichtbar, zimmer viel zu hellhörig, klimaanlage funktionierte trotz reklamation nicht - hier wäre im februar wärme im zimmer nötig gewesen, die feste vor dem hotel wurden nicht bekanntgegeben - an 7 tagen waren 3 feste bis mindesten 23 uhr, von den festgästen wurden auch die tische direkt von den zimmern genutzt, unklar waren die restaurentzeiten im verkauf - aufgestellte tische waren mehr als die hälfte der tage angekettet, ein rezeptionist besonders bei der anreise hat keinerlei informatonen gegeben weder zum hotel noch umgebung oder spabereich, das hotel war insgesamt zu kalt - es ist nicht einladend bei kälte und durchzug zu essen, der essensbereich ist viel zu laut es fehlen achallschluckende elemente, der bereich mit aussicht war wie bei strandliegen ständig besetzt,
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gast Februar 2023 |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen bei THB Felip mit uns geteilt haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlitten haben, und nehmen Ihre Vorschläge zur Verbesserung unserer Einrichtungen und Dienstleistungen zur Kenntnis. Mit freundlichen Grüssen aus Porto Cristo. S. Sureda Direktor.