THB Felip - Adults only

• Fragen
  • AngeboteAngebote
Claudia (56-60)
Verreist als Freundeim August 2019für 1 Woche

Mega erholsamer und gelungener Urlaub - Danke !!

Am meisten hat mich das super freundliche und zuvorkommende Personal beeindruckt. Ganz große Klasse!
Zimmer im Nebengebäude sehr modern, bisschen hellhörig und klein, aber hat nicht gestört.
Alles sehr sauber im gesamten Hotel.
Es gibt einen kleinen aber feinen SPA -Bereich, sowie einen Fitnessraum. Fahrräder können geliehen werden.
Das Essen ein Traum - Frühstück und Abendessen in Buffetform, sehr vielfältig und abwechslungsreich und mega lecker. Alles top frisch. Für jeden Geschmack etwas dabei.
Abends Unterhaltungsprogramm (4-5x /Woche ) hatten viel Spaß.
Schöne Lage, nur durch eine Straße vom sehr schönen, sauberen Strand getrennt. Toller Blick direkt aufs Meer von der Veranda aus.
Wir kommen definitiv wieder und können das Hotel zu 100% weiterempfehlen.
Nachtleben in Porto Cristo ist eher ruhig, es gibt einige Restaurants und Bars am sehr schönen Hafen. Aber man kann mit Bus und Taxi in größere Orte (z.Bsp. Cala Millor) fahren.
Drachenhöhlen fußläufig erreichbar.

Ca 45 Minuten Fahrt Flughafen /Porto Cristo. Alles bestens geklappt.

Betten sehr bequem

Durchweg alle, Rezeption, Bar, Restaurant, Zimmermädchen usw, sehr zuvorkommend und freundlich. Sehr herzliche Atmosphäre !!

Traum !!!

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Claudia
Hallo Claudia,

Vielen lieben Dank für Ihre Zeit, um uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen guten Aufenthalt bei uns in THB Felip hatten und bedanken uns für die gute Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen aus Porto Cristo.

S. Sureda
Manager