- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben das Hotel mit Flug und Transfer sehr günstig bei Lidl gebucht. Da wir uns am Ende der Saison befanden, war uns klar, dass wir deutsches 4-Sterne Level nicht erwarten durften. Doch wir wurden positiv überrascht. Das Zimmer mit Meerblick, klein aber komplett ausgestattet, war sauber und wurde täglich ausreichend gereinigt. Wir hatten im Wissen um die landläufige Langeweile des Buffetessens nur Frühstück gebucht - und das war reichhaltig und ok bis auf das Rührei. Das Publikum war durchgehend zufrieden, wenn man von Kleinigkeiten absieht. Doch was erwarten wir eigentlich? Fast nichts bezahlen und alles erwarten! Nur ÜF buchen. Im Sommer sicher ziemlich laut aber im Herbst ein echter Tipp hinsichtlich Preis.
Nicht groß aber alles drin. Sauber und ordentlich. Badewanne sollte mal getauscht werden - Email war beschädigt. Balkon ok. Zimmer mit Blick zum Meer schön aber durch Strassenlärm im Sommer sicher ein Problem.
Buffet auf Dauer nicht empfehlenswert. Besser in der Umgebung Essen gehen. ist zwar teurer aber abwechlungsreicher. Sauberkeit war ok. Preise im Hotel eher gut.Abendessen am Buffet mit Wein für 12,50 Euro.
Stets freundlich und schnell. Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse.
Direkt am Meer, Strand war über die Strasse. In Porto Cristo waren schon die meisten Hotels und Lokale zu. Aber es waren noch ausreichend Möglichkeiten gegeben. Wir haben uns für 75 Euro ein Auto für 7 Tage gemietet und konnten so die insel erkunden. Empfehlenswert der Nordosten und besonders Artà.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin & Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |