Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
Verreist als Paar • März 2011 • 1 Woche • Wandern und WellnessKlasse Hotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel Felip können wir nur weiter empfehlen. Wer hier meckert, dem ist nicht zu helfen. Ein wunderschönes liebevoll renoviertes Stadthotel und somit darf man hier keine große Gartenanlage erwarten. Dafür ist der Strand direkt vor der Tür. Die Wandvertäfelungen, der Marmorfußboden oder auch die Kronleuchter an der Decke... uns hat das sehr gut gefallen. Die Sauberkeit war sehr zufriedenstellend. Wir hatten Halbpension gebucht und sind rundum satt geworden. Es waren überwiegend ältere Gäste im Hotel, viele deutschsprachige. Wir hatten die gesamte Woche einen Mietwagen und haben die ganze Insel erkundet. Um diese Jahreszeit ist das auch das Beste was man machen kann. Uns hat es wieder sehr gefallen auf Mallorca auch wenn uns die Westküste mehr zusagt, das Hotel Felip würden wir jederzeit gerne wieder buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und nett eingerichtet. Ausreichend Kleiderbügel sind vorhanden. Die Minibar ist gut gefüllt, Safe und Telefon sind vorhanden ebenso ein TV und Balkon mit Tisch und 2 Stühlen, durchaus ausreichend für unsere Ansprüche, da wir unsere Zeit nicht im Zimmer verbracht haben, dort waren wir nur zum Schlafen und Duschen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war super. Wer will kann am Morgen schon Sekt schlürfen, es gibt ausreichend Säfte, verschiedene Kaffees, Tees etc. Ausreichend Brot, Brötchen, Obst, Wurst, Käse, Eier, Würstchen, Rührei...naja mehr als genug und gut. Das Abendessen war abwechslungsreich es gab immer Fisch und Fleisch, Nudeln, Salate, Kartoffeln, Gemüse etc. Das Essen ist lecker angerichtet und typisches Hotelessen, also nicht meckern, dass der Fisch nicht auf den Punkt gegart ist, das geht nunmal nicht am Buffet. Hygienisch alles einwandfrei, Getränkepreise normal, das Personal freut sich natürlich über Trinkgeld.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war rundherum sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können uns über niemanden beklagen. Das Personal versteht Deutsch und spricht auch Deutsch. Die Zimmer wurden täglich zu unserer Zufriedenheit gereinigt. Es gibt im Nebenhaus ein kleines Wellnesscenter mit Sauna, Dampfbad, Pool etc. Beschwerden hatten wir keine, daher keine Bewertung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand liegt direkt gegenüber dem Hotel, nur wenige Schritte über eine Straße, die wenig befahren war (in der Hochsaison eventl. stärker befahren). Es gibt einen SPAR Markt, einen Schleckermarkt und viele kleine Lädchen und natürlich Gastronomie, diese war jedoch im März größtenteils noch geschlossen. Wir hatten einen Mietwagen und waren jeden Tag auf der Insel unterwegs.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    W-lan im gesamten Hotel, Internetterminal in der Lobby gegen Gebühr (übertrieben 10 Min. 1 Euro), also den Laptop mitbringen. Animation etc. gibt es nicht und das ist gut so. Es war noch Vorsaison. Wir waren nicht Baden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1