Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2017 • 3-5 Tage • SonstigeKein Highlight, aber angemessen in Preis-Leistung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer sind einfach und teils sehr klein. Wenn man nach vorne ein Zimmer mit Meerblick hat, für das man extra zahlen muss, hat man den Nachteil, dass man fast die ganze Nacht den Lärm schreiender Jugendlicher aus dem Burger King, der sich direkt neben dem Hotel befindet, mitbekommt. Da das Hotel an einer starken Steigung liegt, hat man leider auch den Lärm beschleunigender Mopeds und Autos, die den Berg hochkommen wollen. Also: Besser ein Zimmer nach hinten heraus nehmen. Das Essen ist einfach, was eigentlich ja kein Problem ist. Leider werden Salate, die man eigentlich gern frisch hat, oft mit angefaulten Blättern zusammen in die Schüssel gelegt. Karottensalat und rote Bete sind aus dem Glas oder der Dose, also nicht frisch. Ananas wurde oft mit braunen Flecken auf das Buffet gelegt. Grundsätzlich geht man etwas zu lieblos mit dem gesamten Essen in der Präsentation und im Warmhalteprozess vor. Das Auge, das ja bekanntlich mitisst, erschreckt sich des Öfteren. Das Personal reißt alles wieder heraus, was ich hier an Kritik vorbringe. Sehr freundlich und aufmerksam und bemüht, einem den Aufenthalt im Hotel angenehm zu gestalten. Wir hatten zuerst ein gaaaaaaaanz kleines Zimmer mit einem Bad kaum zum Umdrehen, das wurde ohne Aufpreis getauscht, obwohl mir ein Aufpreis für ein größeres Zimmer nichts ausgemacht hätte, was ich dem jungen Mann an der Rezeption auch sagte. Im Preis-Leistungsverhältnis ist das Essen in der Qualität okay, in der Anrichtung leider nicht. Aber man kann ja auch mal ein Essen dort ausfallen lassen, es gibt ja tolle Tapasbars auf Mallorca. Ich würde mit einem Zimmer nach hinten wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer nach hinten hinaus nehmen, vorne zwar Meerblick, aber zu laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Etwas lieblos angerichtet, einfache Küche, leider hatten Salat und Ananas faule Stellen dabei, was dem Küchenpersonal schon beim Auffüllen eigentlich hätte auffallen müssen und erst gar nicht in Schüsseln und auf Teller gedurft hätte. Die Salatabteilung könnte frischer sein und weniger aus Konservenware (Karotten, rote Beete, Sprossen...).


    Service
  • Sehr gut
  • Verwöhnpersonal, die sich sehr bemühen und engagieren, dass man sich wohlfühlt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist gut erreichbar, Parkplätze sind zumindest in der Vorsaison genug ums Hotel verfügbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab wohl einen kleinen Spa im Hotel, den ich aber leider nicht nutzen konnte, da die Öffnungszeiten von 11 Uhr bis 18.30 Uhr sind, Zeiten, zu denen ein unternehmungslustiger Tourist leider nicht im Hotel weilt. Morgens und abends wäre ich schon mal gerne im Pool schwimmen gegangen, aber da hatte der zu.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:15