Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Janis (26-30)
Verreist als Paar • April 2017 • 3-5 Tage • SonstigeIn die Jahre gekommene mit elementaren Schwächen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist auf den ersten Blick sehr in die Jahre gekommen und versucht mit den vorhandenen Mitteln bemüht, aber nicht zielgerichtet einen guten Urlaub zu bereiten. Die Qualität des Essens relativiert allerdings jegliche Bemühungen. Allenfalls mit Frühstück oder ohne Verpflegung zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war in der 4. Etage des Nebenhauses vorzufinden. Das Nebenhaus wirkt rustikal, macht aber einen sauberen Eindruck. Das Zimmer war ebenfalls ausnahmslos sauber. Die Größe war grenzwertig, aber ausreichend. Der Balkon war in der vorhandenen Größe nicht nutzbar. Geöffnete Türen stießen an die beiden Stühle, die den Balkon vollkommen ausfüllten. Das Badezimmer wies einige kleinere Mängel auf. Der Duschkopf war nicht richtig montiert und der Handtuchhalter saß nicht mehr ganz fest. Kleine Roststellen am Ablauf der Badewanne haben wir auch bemerkt. Die Betten waren angenehm hart und bequem. Leider sind zwei Einzelbetten zusammengeschoben, die nachts auseinander rücken, sodass eine Person sogar in der Ritze zwischen den Betten landet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war okay. Es gab keine große Auswahl, die angebotenen Speisen waren aber in Ordnung und das Obst schien frisch zu sein. Rührei oder Bacon gab es nicht. Der Kaffee wird aus einer Nespresso-Pad-Maschine serviert, sodass lange Schlangen entstehen. Das Abendessen war quallitativ unterirdisch. Kaum eine Speise war schmackhaft zubereitet und in der Regel gab es lediglich Ausschläge zwischen geschmacklos und fad und vollkommen überwürzt. Die Umsetzung war in allen Bereichen lieblos und hätte von jedem Amateurkoch angemessener zubereitet werden können. Wir sind geschmacklich sehr flexibel und probieren gerne vor allem auch einheimische Speisen. Diese waren jedoch nicht vorhanden, oder bis zur Geschmacksunkenntlichkeit miserabel zubereitet. Das Geschirr war, wie schon mehrfach erwähnt, oft nicht gänzlich sauber. Die Getränkepreise waren vergleichsweise günstig. Einzig positiv hervorzuheben waren die Desserts, bestehend aus kleinen Küchlein und Cremes, die vermutlich separat angeliefert wurden.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal, insbesondere die Reinigungsdamen, war sehr zuvorkommend und freundlich. Im Restaurant waren die meisten Kellner sehr bemüht, mit Ausnahme eines genervt wirkenden Kellners, der uns lange warten lies, bevor unser Tisch, an dem wir offensichtlich wartete neu eingedeckt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ausflugsziele im Süden und Osten waren gut zu erreichen. Die Lage des Hotels im lebhaften Porto Christo zwischen zwei Straßen war recht laut. Einmal kam um 01:15 Uhr die Müllabfuhr. Also Schlafen mit offener Balkontüre ist nicht zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Spa-Bereich war sehr plakativ, klein und in die Jahre gekommen. Es kam überhaupt keine Wohlfühlatmosphäre auf. Das Fitnessstudio enthält eine bezeichnend geringe Anzahl an Geräten und geht nahtlos in den textilfreien Bereich der Saunen über. Die Öffnungszeiten sind für Ausflügler absolut ungeeignet. Der gesamte Spa-Bereich schloss um 18:30 Uhr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janis
    Alter:26-30
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, danke für die Kommentare. Hier ein paar Richtigstellungen: - die Müllabfuhr kommt jede Nacht zwischen 23.00-01.00 Uhr. Nach dem Schliessen aller Lokale, damit kein Müll 24 Stunden liegenbleibt. Bei unseren Temperaturen sehr wichtig. - die Balkontüren öffnen gegen die Innenseite, sodass die beiden Stühle auf dem Balkon nicht berührt werden. - Beim Frühstück gibt es IMMER Speck, und Rührei oder Spiegelei, abwechslungsweise. - Mögliche Mängel im Zimmer werden von unserem Techniker immer sofort behofen. - Der SPA-Bereich ist gerade 7 Jahre alt und sehr gemütlich, siehe Fotos auf unseren Beschreibungen. Hier schliessen wir vor dem Abendessen, 18.30 h, da anschliessend nicht genug Bedarf ist. Es tut uns leid, dass unser Hotel offensichtlich nicht Ihrem Geschmack entspricht. Mit besten Grüssen, Ihr THB FELIP-Team, Irma