Hanka (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2021für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Immer wieder empfehlenswert! Danke

Das Hotel liegt strandnah. Ist klein und sehr zu empfehlen.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Küche bzw. das Essen ist super gut. Man konnte sich jeden Abend sein Essen selber aussuchen (Fisch,Fleisch oder Gemüse) und es wurde vor unseren Augen frisch zubereitet. Auch alles andere war einfach top.

Von Palma Flughafen sind es ca. 50 Minuten Fahrzeit. Der Strand vor dem Hotel ist ein Sandstrand. Sonst fast überall Steinstrand, daher sind Badeschuhe ein Muss. Zu den Drachenhöhlen sind es nur ca. 15 Minuten Laufzeit.

Waren zuerst im Zimmer 123. Das war nicht so toll . Sind dann gewechselt ins Zimmer mit Meerblick und das hat sich gelohnt und war den Preis wert.

Das Personal immer freundlich und zuvorkommend.

Ist nicht zu toppen. Es gab sogar Sekt zum Frühstück und das ist wirklich nicht überall.

Der Strand nur über die Straße zu erreichen. Vieles war noch geschlossen. Wir haben uns ein Auto gemietet und haben 4 Tage die Insel erkundet.

Dauer:1 Woche im Mai 2021
Vorname:Hanka
Hallo Hanka,
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt im THB Felip mitgeteilt haben.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und der Service und unser gastronomisches Angebot Ihren Erwartungen entsprochen haben.
Vielen Dank für die gute Note.
Mit Freundliche Grüße aus Porto Cristo und bis bald.
S. Sureda
Direktor