- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Älteres aber renoviertes Hotel. Die Lage ist gut direkt am Hafen und Strand. Für einen Kurzurlaub zu empfehlen aber nicht unbedingt im Nebengebäude. Ein Mietfahrzeug ist von Vorteil.
Im Nebenhaus, renoviert aber sehr klein und sehr hellhörig. Schrank ohne Türen. Die Betten waren gut. Reinigung verbesserungswürdig: abgeplatzte Deckenfarbe lag nach einer Woche noch immer unter dem Waschbecken. Die elektronischen Lichtschalter im Zimmer waren nur nervig.
Der Büffet-Raum ist modern gestylt aber kalt im tristen weiß gehalten, erinnert eher an eine Schneebar. Der Speiseraum hat Kantinenflair mit sehr enger Bestuhlung. Was uns jeden Morgen absolut nervte, war das Anstehen an der Kaffeebar. Für jede Tasse wurde von der Servicekraft eine Kapsel in den Automat gelegt?! Und es dauerte bis der Kaffee endlich durchgelaufen war. Das Essen war i. O.
Bis auf die unfreundliche Dame an der Fleischausgabe, ob Rezeption, Restaurant oder Bar: sehr gut!
Mit dem Mietwagen ca. 1 Stunde vom Flughafen zum Hotel. Ohne Mietwagen sind kaum Ausflugsziele ( bis auf die Drachenhöhle) erreichbar. Es gibt einige kleine Bars und Geschäfte an der Hauptstraße. In der Nähe sind 2 Supermärkte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum nicht genutzt. Die Darbietungen abends waren ganz nett wenn auch oft zu laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert und Lilli |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Norbert und Lilli, Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir werden Ihre Vorschläge zur Verbesserung unserer Dienstleistungen und Einrichtungen berücksichtigen. Vielen Dank für die gute Bewertung. Mit freundlichen Grüßen aus Porto Cristo. S. Sureda Hoteldirecktor.