Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert und Lilli (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • SonstigeGut geeignet für einen Kurzurlaub.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Älteres aber renoviertes Hotel. Die Lage ist gut direkt am Hafen und Strand. Für einen Kurzurlaub zu empfehlen aber nicht unbedingt im Nebengebäude. Ein Mietfahrzeug ist von Vorteil.


Zimmer
  • Eher gut
  • Im Nebenhaus, renoviert aber sehr klein und sehr hellhörig. Schrank ohne Türen. Die Betten waren gut. Reinigung verbesserungswürdig: abgeplatzte Deckenfarbe lag nach einer Woche noch immer unter dem Waschbecken. Die elektronischen Lichtschalter im Zimmer waren nur nervig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Büffet-Raum ist modern gestylt aber kalt im tristen weiß gehalten, erinnert eher an eine Schneebar. Der Speiseraum hat Kantinenflair mit sehr enger Bestuhlung. Was uns jeden Morgen absolut nervte, war das Anstehen an der Kaffeebar. Für jede Tasse wurde von der Servicekraft eine Kapsel in den Automat gelegt?! Und es dauerte bis der Kaffee endlich durchgelaufen war. Das Essen war i. O.


    Service
  • Gut
  • Bis auf die unfreundliche Dame an der Fleischausgabe, ob Rezeption, Restaurant oder Bar: sehr gut!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Mietwagen ca. 1 Stunde vom Flughafen zum Hotel. Ohne Mietwagen sind kaum Ausflugsziele ( bis auf die Drachenhöhle) erreichbar. Es gibt einige kleine Bars und Geschäfte an der Hauptstraße. In der Nähe sind 2 Supermärkte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum nicht genutzt. Die Darbietungen abends waren ganz nett wenn auch oft zu laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert und Lilli
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Norbert und Lilli, Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir werden Ihre Vorschläge zur Verbesserung unserer Dienstleistungen und Einrichtungen berücksichtigen. Vielen Dank für die gute Bewertung. Mit freundlichen Grüßen aus Porto Cristo. S. Sureda Hoteldirecktor.