- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt direkt am Hafen von Porto Cristo. Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Einrichtung der Lobby, Restaurantteil und Bar sind sehr gemütlich. Das Servicepersonal spricht mehrere Sprachen und ist immer sehr zuvorkommend und bemüht, alle Wünsche zu erfüllen.
Das Zimmer, das ich bewohnte, ist für meine Begriffe ein wenig zu dunkel und etwas abgewohnt. Die Betten dagegen waren sehr gut. Ich habe darin prima schlafen können. Das Badezimmer fand ich nicht so toll. Die Sauberkeit ließ ein wenig zu wünschen übrig. Das hatte ich in früheren Urlauben schon besser. Die Amaturen wiesen Scheuerspuren und Korrosion aus, was nicht sehr schön aussah. In der Dusche hätte man den flexiblen Duschkopf mal austauschen können. Die Duschwanne war leider auch nicht immer einwandfrei geputzt.
Das Essen war immer schmackhaft und einwandfrei. Die Auswahl der Speisen war auch sehr vielfältig. Es war immer für jeden was dabei.
Am Service gibt es nichts auszusetzen. Das Personal war stets bemüht, alle Wünsche zu erfüllen und immer freundlich. Alle sprechen sehr gut Deutsch oder Englisch.
Wie oben erwähnt, am Hafen von Porto Cristo. Die Fahrt zum Hotel beträgt ca. 60 min. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein kleiner Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Umgebung gab es einige Geschäfte und Restaurants, wo man tagsüber bummeln gehen konnte. Im Hotel gab es gelegentlich Live-Musik in der Bar. Ansonsten für jüngere Leute wohl eher langweilig, weil man Abends nicht so viel unternehmen konnte. Pool und Fitness haben wir nicht genutzt. Tagesausflüge konnte man entweder mit einem Mietwagen, Katamaran oder auch der nahe gelegenene Bushaltestelle unternehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Claudia, Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir werden Ihre Kommentare zur Reinigung berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern, und Sie darüber informieren, dass wir eine Renovierung die Zimmer für den nächsten Winter planen. Vielen lieben Dank für die gute Bewertung. Wir senden freundliche Grüße aus Porto Cristo. S. Sureda. Hotelmanager.