Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Strandenttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

für ein 4-sterne Hotel ist es klar ungenügend. Das Essen ist eintönig und nach 3 Tagen kennt man die Menues auswendig. Zb immer die gleichen Dessert, nie Eis oder immer nur die gleiche Creme, Tortenböden immer die selben. Türöffnung 1900 Uhr erwartet man, dass das Essen heiss ist und nicht lauwarm bis kalt. Ebenso kann praktisch niemand deutsch. Wenn man nicht englisch spricht, ist man arm dran. Der Essraum ist sehr steril und gleicht einem Spitalsaal mit Klimaanlage. Nicht gemütlich. Wir haben von einem 4-Sterne Hotel mindestens die Qualität eines 3-Sterne Hotels erwartet.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    klein und Einrichtungen waren z T defekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Rudolf, Danke für deine Meinung Alle warmen Gerichte werden vor dem Öffnen des Speisesaals überprüft und sind bei 70 Grad. Was Desserts betrifft, so scheint es, dass jeden Tag dasselbe passiert, aber das ist nicht der Fall, da sich alle Aromen von Kuchen, Gelees, Käse, Obst, Puddings, Mousses, Cremes ... jeden Tag ändern. Wenn es um Eis geht, haben Sie recht, wir haben nur weiches Vanilleeis, das wir mit frisch zubereiteten Waffeln kombinieren. Ich habe einige Fotos von unserem Dessertbuffet hochgeladen, damit die Kunden unser Angebot sehen können. Es ist klar, dass es unmöglich ist, den Geschmack aller Kunden zu befriedigen, da ich die Kommentare der meisten unserer Kunden sehe, glaube ich, dass unser gastronomisches Angebot 4 Sterne hat. Wir bedauern, Ihren Geschmack nicht befriedigen zu können. In Bezug auf die Sprachen sprechen alle Rezeptionisten 4 Sprachen (Spanisch, Englisch, Deutsch und Französisch). Die Kellner sprechen 3 Sprachen Alle Spanisch und Englisch, einige sprechen auch Italienisch, Französisch oder Deutsch. Mit freundlichen Grüßen aus Porto Cristo. S. Sureda Manager