- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Traditionshotel liegt zentral an der Hafenpromenade und ist trotzdem ruhig und angenehm. Die Zimmer sind frisch renoviert, sauber und freundlich. Sehr schön war jeden Morgen das Frühstück auf der Hotelterrasse mit Blick auf die Hafenbucht.
Die frisch renovierten Zimmer sind hell, freundlich und gut ausgestattet und zum Innenhof gelegen sehr ruhig.
Das Frühstücksbüffet ist vielseitig. Zum Abendbüffet gibt es alternativ viele gute Restaurants im Ort mit leckeren spanischen Gerichten.
Sehr freundliches Personal!
Das Hotel liegt eine Stunde Busfahrt vom Airport entfernt. Strand, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Busstopp sind schnell fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness-, Wellness- und Poolanlage sind eher klein. Ich habe alles nicht genutzt, weil ich meine Zeit bei dem sonnigen Wetter lieber Outdoor verbracht habe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Lydia, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen bei THB Felip mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Einrichtungen, Dienstleistungen und unser gastronomisches Angebot gefallen haben. Vielen Dank für das gute Ergebnis und bis bald. Mit freundlichen Grüßen aus Porto Cristo. S. Sureda. Direktor.