- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir wollten genau so ein schönes 'altes' Hotel mit Blick auf Strand,Bucht und Hafen(buchen mit Meerseite).Das Hotel war sauber(spanisch).Super tolle Auswahl beim Essen.Früstück mit Sekt!!!Abends tolle Auswahl-immer Fleisch,Reispfannen und 2 Sorten Fisch und tausend andere leckere spanische Sachen.Super freundliches Personal(alle).Hier macht man Urlaub mitten drin bei den Einheimischen-mir viel lieber als unter Touristen. Zentraler kann man nicht wohnen-alles dicht bei-Bushaltestelle-Strand,Hafen,Einkauf,Friseur-alles was man will. Der Ort und das Hotel im gutem Preis/Leistungsverhältnis.Ostsee ist teurer! Bedenken-hier wohnt man mit den Spaniern zusammen-kein typischer Touri-Ort , und das ist gut sooo !!!Nicht 'Malle' sondern Mallorca.
Die Zimmergröße ist ausreichend(man bedenke das Alter von dem Hotel-von 1890)Die Zimmer mit schön viel Holz(sehr spanisch).Immer mit Balkon-die besten natürlich mit Meerblick.TV,Klima,Fön,Badewanne.
der Kaffee hat immer mit einem spanischem Kuchen sehr lecker geschmeckt.Preise sind wie in Deutschland.
Freunlich,aufmerksam-immer hilfsbereit.
Zentraler kann man nicht wohnen !!! Alles im Ort zu bekommen.Der normale Linienbus fährt überall hin.Hafen vor der Nase-natürlich einmal mit dem Schiff fahrn.Schöner kleiner Stadtstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein toller kleiner Pool mit Liegen und viel Grün.Warum Pool??? 10 meter über die Straße zum tollen Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |