Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1 Woche • SonstigeBedingt zu empfehlen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wer im Januar einen Urlaub in Porto Cristo bucht weiß das dort nichts los ist.Also Urlaub und entspannen!. Das Hotel Felip ist ein altes Hotel welches jedoch liebevoll gepflegt wird.Aufgrund der groesse des Zimmers (sehr klein)des kleinen Pools halte ich jedoch 4 Sterne fuer übertrieben.Ebenso könnte etwas mehr auf Sauberkeit bei der Reinigung der Zimmer geachtet werden.Wirkt so ein bißchen "Husch Husch"Das Personal ist bemueht und freundlich.Alles in allem kann man dieses Hotel weiterempfehlen wenn der nächste Punkt nicht wäre. Das Essen!!!!.An der frische der Produkte gibt es bestimmt nichts zu mäkeln!.Die Auswahl ist auch ausreichend,wenn auch nicht auf 4 Sterne Niveau. Was aber garnicht geht das fast alle Produkte unserer Meinung nach Convience Produkte sind.Fertige Speisen die man u.a in der Metro kaufen kann,und die nur aufgewärmt werden.Mag sein das viele Gaeste damit zufrieden sind,wir als langjaehrige Tuerkeiurlauber nicht.Die spanische Kueche hat viel zu bieten und es ist schade,das das Hotel Felip davon so gut wie garnichts bietet. Wenn das Essen 4 Sterne Niveau unter Einbeziehung der spanischen Kueche erreichen würde,wenn fertige Speisen aus dem Angebot verschwinden,haette ich gegen einen erneuten Aufenthalt im Hotel Felip nichts einzuwenden.(Übrigens habe ich in der ganzen Woche keinen Angestellten aus der Kueche gesehen.Einen Koch scheint es dort nicht zu geben Schade das schmälert den ganz guten Eindruck erheblich


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:14