Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Peter (71+)
Verreist als Paar • April 2013 • 1 Woche • SonstigeAngehm überrascht !
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel befindet sich in einem sehr guten Zustand, ist sehr gut geführt mit aufmerksamen, freundlichem und unaufdring- lichem Personal. Das Essen ist abwechslungsreich, schmack- haft. Insbesondere das reichhaltige Frühstück ist hervorzuheben. Beschwerden und Hinweisen wird sofort nachgegangen. Die Schweizer Leiterin ist äusserst kompetent, immer präsent und für jeden ansprechbar. Wir waren eine Woche in diesem Hotel und fühlten uns gut aufgehoben. Angenehm ist die Grösse des Hotels, welche sich angenehm von den Bettenburgen unter- scheidet Die Handyerreichbarkeit ist o.k., ebenfalls W-LAN. Die Telefonate über das Festnetz sind wirklich preiswert.Das Wetter zu unserer Reisezeit war miserabel, von 6 Tagen an 5 Tagen nur Regen, Gewitter und Sturm.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren im Hauptgebäude untergebracht. Das Zimmer war geräumig und verfügte über ein hypermodernes Bad. Zwar sind die Balkone nicht sehr gross, aber ausreichend. Natürlich sind die Zimmer klimatisiert und verfügen über eine Kaffeemaschine, Minibar und Mietsafe.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab zu unserer Zeit ein Restaurant mit Buffets zum Frühstück und Abendessen. Die Auswahl und die Qualität der Speisen sind nicht zu beanstanden. Benutzte Gedecke werden unmittelbar abgeräumt, die Eindeckung der Tische permanent erneuert. Der Küchenstil ist eher international mit Berücksichtigung englischer Besonderheiten.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal ist freundlich, verfügt neben der Landessprache über gute Kenntnisse in englisch und deutsch. Die Zimmerreinigung war ordentlich, wenn man nicht mit der Lupe nachkontrolliert. Wir hatten keine Beschwerden, aber Hinweisen auf kleinere Mängel wurde unmittelbar nachgegangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Club Nautico, also am Hafen. Die Höhlen sind fussläufig erreichbar. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind gut und preiswert. Allerdings sollte man es mit den Fahrplänen nicht so genau nehmen, was ja auch bei den Verkehrsverhältnissen nicht verwundert. Direkt gegenüber dem Hotel kann man Touren mit Glasbooten unternehmen. Eine Taxifahrt nach Palma kostet ca. 70,00 Euro. Mit dem Bus kostet diese 8,63 Euro.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:6