phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Silvia (56-60)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

4 Sterne?!

3,0/6
Wir hatten auf ein schönes Zimmer mit Blick auf den Hafen gehofft. In der Buchung war speziell ein solches Zimmer nicht zu buchen, aber wir lasen in den Bewertungen, daß alle Zimmer mit Balkon automatisch Hafenblick haben. Außerdem hatten wir das bei den Sonderwünschen noch mit angegeben. Das erste was uns auffiel als wir das Hotel betraten, war ein Geruch von Reinigungsmitteln, der sich durch das ganze Haus zog. Wir bekamen zwar ein Zimmer mit Balkon, aber mit einem romantischen Blick auf den Hinterhof! Als Zugabe bekamen wir jeden Abend noch die "leckeren" Küchendüfte gratis aufs Zimmer, denn die Abzüge gingen genau in diesen Hinterhof! Der kulturellen Umrahmung in Form von Musikdarbietungen in der Lobby konnte man nicht entgehen, auch wenn man auf dem Zimmer war (zu laut!).

Lage & Umgebung4,0
Die Anreise (1 Std.) war unproblematisch. Porto Cristo selbst eher unspektakulär. Am oder um das Hotel sind keine Dauerparkplätze vorhanden! Wir mussten den Mietwagen weit entfernt abstellen.

Zimmer5,0
Die Zimmer waren ok. Die Betten waren bequem. Zusätzliche Kissen und Decken waren vorhanden.

Service4,0
Da der Fön im Badezimmer defekt war, habe ich gleich ein Ersatzgerät erhalten. Die Beschwerde wegen der Lage des Zimmers wurde abgeschmettert.

Gastronomie3,0
Das Frühstück war ausreichend. Die Bedienung des Barbereichs eher schlecht. Haben in dem zum Hotel gehörigen Aussenbereich gesessen. Dort waren die Tische mit Vogelkot verunreinigt und wir wurden nicht bedient. Nach einer halben Stunde Warten sind wir zur Konkurrenz gewechselt und prombt kam ein Kellner des THB-Hotels und räumte alle Utensilien weg und klappte die Schirme zusammen. Man "wollte" uns wohl nicht mehr draussen bedienen!

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Silvia
Alter:56-60
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers
Hallo Silvia,
Vielen Dank für Ihre Meinung.
Wir bedauern, dass Sie sich bei THB Felip nicht wohl gefühlt haben. Nur eine Klarstellung, wir haben 3 Arten von Zimmern: Zimmer mit Meerblick, Zimmer mit Gartenblick und Zimmer ohne Balkon (wirtschaftlich). Wir geben jedem Kunden den Zimmertyp, den er reserviert hat. Je nach Verfügbarkeit bieten wir auch ein Upgrade an, um auf einen anderen Zimmertyp zu wechseln und die Preisdifferenz zu zahlen. Wir spüren die Verwirrung in den Informationen, die Sie bei Ihrer Reservierung erhalten haben.
Ich entschuldige mich für den Service an der Bar und werde mich mit allen Kellnern treffen, um den Service zu verbessern, und Situationen wie die, unter denen Sie gelitten haben, werden nicht wieder vorkommen.
Vielen Dank, dass Sie uns über diese Fakten informiert haben, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern.
Mit freundliche Grüße aus Porto Cristo.
S. Sureda.
Manager
NaNHilfreich