Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Angehnemes Hotel in Relativ ruhiger Zentraler Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gut gelegenes Hotel da relativ nahe am Flughafen. War dort schon das 3. mal für einen Radurlaub. Sämtliche Zimmer sind jetzt Renoviert.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer und Bad sind Renoviert, Möbel leider noch nicht wird aber bis 2019 erneuert. Gute Matratzen und sehr angenehme Bettwäsche und immer sehr sauber gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speisesaal ist bei voller Belegung sehr Laut,lässt sich wahrscheinlich auch nicht vermeiden. Man kann aber auch auf der Terrasse Essen. Essen ist abwechslungsreich und normaler Standart. Für Personen mit Nahrungsmittelallergie gibt es noch verbesserungspotenzial. Es gibt keine Kennzeichnung und man muss immer den Küchenchef um Hilfe bitten der das aber sehr gerne macht. Aber es ist halt sehr nervig wenn man als Gast jeden Tag nachfragen muss was man essen kann!


    Service
  • Gut
  • Wünsche und und Fragen wurden schnell und Fachkundig beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut vom Flughafen zuerreichen ca. 10min mit dem Bus. Liegt am Ende der Playa Richtung Palma,also viel Ruhiger als der Rest.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da ich einen Radurlaub gemacht habe kann ich nur dazu berichten. Die Betreuung und der Service von Berner Bikes war wieder Hervorragend. Man ist bei Timo und Petra in sehr guten Händen und braucht sich um fast nichts kümmern. Pools sind sauber aber nicht beheizt.Es gibt einen Innenpool den ich aber nicht genutzt habe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stefan, Vielen Dank für Ihre Nette Kommentar, Danke für Ihre nette Wörter. Wir freuen uns zu wissen dass die Bedienung für Sie gut war, und dass das renoviertes Zimmer zu Ihnen gefällt hat. Wegen Mobiliär, werden wir in 2019 sie renovieren. Danke auch für Ihre Wörter von unserer Gastronomie. Es ist sehr gut zu lesen dass das Essen zu Ihnen gefällt hat, und wegen allergie von Essen, möchte informieren dass wir an die Rezeption, ein Komputer haben, der sagt alle die allergien dass alle unsere Produkte haben. Sie können gerne in Rezeption fragen, und sie werden informieren wo diese Komputer sich befindet. Wir bedanken uns auch, für Ihre nette Wörter von unserer Radkeller von Berner. Danke für Ihre Wörter, weil sie auch immer die beste für unsere Gäste versuchen. Schliesslich, möchten wir uns für Ihre Kommentar bedanken, und wir höffen Sie wieder mit uns zu sehen. Mit freundlichen Grüssen,