Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Conny (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Rundum zufrieden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel direkt am Strand gelegen, 2 Außen-, ein Indoorpool, mit sehr freundlichem Personal, großes Frühstücksbüffet, Abends Büffet mit verschiedenen landestypischen Gerichten, super, kompetender Radverleih (Berner-Bikes) im Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr großes Zimmer, mit TV und Kühlschrank, das Bad war mit ebenerdiger Dusche, alles erst letztes oder dieses Jahr renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Geschmacklich war das Essen sehr gut, morgens konnte man sich frische Spiegeleier oder Omeletts backen lassen, abends gab es immer 2 Sorten Fleisch und Fisch, das auf Wunsch zubereitet wurde. Wenn man erst gegen acht Uhr essen ging, waren manche Gerichte nicht mehr richtig warm.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist super freundlich, Beschwerden hatten wir zum Glück keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für 15.-€ ist man mit dem Taxi in 10 Minuten im Hotel. Mit dem ExpressBus braucht man 15 Minuten bis Palma, Soller und Valdemosa kann man mit einem Leihauto an einem Tag erkunden, selbst bis zur Nordküste braucht man nur 1 bis 1 1/2 Std.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Fitness- und Wellnessbereich, sieht beides ordentlich und sehr gepflegt aus. Hotel verfügt über einen Tennisplatz und eine Tischtennisplatte, Schläger und Bälle kann man kostenlos ausleihen. Es gibt 3 Radvermietungen im Hotel, Berner-Bikes haben die beste Auswahl und einen super Service, man merkt, daß der Inhaber selbst Radsport betreibt, sehr kompetent, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Conny, Danke für die nette Kommentar. Wir sind aufgeregt zu lessen dass das Zimmer zu Ihnen gefällt hat, und dass Sie alle die Einrichtungen gut gefunden haben. Wir freuen uns dass Sie keine Beschwerde von unserer Bediennung haben. Es ist sehr gut zu wissen dass alle freundlich mit Ihnen waren. Wir bedanken uns auch für Ihre nette Wörter von Essen, aber wir nehmen Ihre Kommentar von kaltes Essen zu kenntnis, und werden gucken ob wir etwas machen können um das zu verbessern. Wir sind glücklich auch zu wissen dass Sie unser Fahrradservice von Berner Bikes, bequem gefunden haben, und dass Sie immer geholfen haben. Sie arbeiten immer um die veste Service für die Gäste geben. Schliesslich, möchten wir uns für die Kommentar bedanken, und wir höffen Sie wieder mit uns zu sehen. Mit freundlichen Grüssen,