- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelkette die zwar eine freundliche Rezeption haben aber die Zimmer und Speisen und Freundlichkeit der Kellner sind eine Katastrophe. Mussten 250€ Aufpreis zahlen um ein einigermaßen gutes Zimmer zu bekommen. Speisen sind eintönig und von höchstens mittlerer Qualität. Die Nachspeisen sind aus billigsten Fertigpulver gemacht und der Frühstückssaft schmeckt leider wiederlich und minderwertig. Haben etliche Gäste beobachtet die Ihr Glas nur angenippt haben und gleich wieder weggestellt haben und als Frechheit ist ein Schild mit "frisch gepresst" angebracht :-((( Glatte 6 Wer nur Halbpension gebucht hat und kein AI Bändchen trägt, wird von den Kellnern( Jose' hiess der eine) wie Gäste 4ter Klasse behandelt und benutzte Teller nicht vom Tisch geräumt und keine Getränkewünsche erfragt. Leider auch glatte 6 Das teilweise neues Geschirr und Gabeln Essensreste hatten, hat uns dann endgültig den Urlaub verdorben. Leute mal ganz ehrlich = Bitte nicht bei diesen Hotelketten buchen denn es ist alles nur auf billig getrimmt und sieht auf den ersten Blick nett aus aber die Qualität ist leider nicht vorhanden und an der Rezeption wird man abgespeist mit den Worten =》 " wir arbeiten mit Nestle zusammen und haben höchste Qualität " was eine glatte Frechheit ist !!! Zumal bekannt sein sollte das die Firma Nestle Ihre Arbeiter Weltweit extrem ausbeutet !!! Unser Tipp= wir hatten auf Mallorca schon richtig gute Hotels, meist von kleinen Betreibern geführt mit guter Qualität und nicht so enttäuschend wir hier !! :-(((
Die Abholung am Flughafen war auch der Hammer = der Busfahrer sprach weder Deutsch noch Englisch und hat fast 40 Minuten gebraucht ehe es am Flughafen losging. Dann noch mal 1,5 Std später am Hotel angekommen hat er das Hotel weder ausgerufen noch darauf hingewiesen am Ziel zu sein !!!! Eine Frechheit und wohl leider üblich bei FTI 5vorFlug Glatte 6
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sehr schön. Es gab auch ein kleines Aussenstehendes Fittnesszimmer wo eine kleine Klimaanlage installiert war. Der Fittnessraum war aber leider teilweise ohne Hinweisschilder am Tage geschlossen ! :-(
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paar die ehrlich sind |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Vorab entschuldigen Sie, dass wir nicht in der Lage waren, Ihnen einen Urlaub der Ihren Bedürfnissen entspricht anzubieten. Ein unzufriedener Kunde ist immer ein Misserfolg, eine Enttäuschung für jemanden, der von und für den Tourismus lebt. Dennoch möchten wir Ihre Einschätzung etwas präzisieren. Wir vermarkten 8 verschiedene Zimmertypen, je nach Ausrichtung, Lage und Grösse; welche versuchen Anforderungen und Budgets aller Art abzudecken. (Kleinere, grössere Zimmer, mit frontalem Meerblick, seitlichem Meerblick, Superior, Juniorsuiten, Swim-Up etc). Natürlich alle mit unterschiedlichen Preisen. Es erscheint logisch, dass wenn Sie ein “angemessen gutes” Zimmer gefunden haben, dies daran liegt, dass Ihre ursprüngliche Wahl “angemessen falsch” war und nicht daran, dass das Hotel keine Zimmer hat, die Ihren Anforderungen entsprechen. Was das Essen anbelangt, so haben wir 7 sehr unterschiedliche thematische Menüs, die absolut nichts miteinander zu tun haben, mit typischen Gerichten und die in den übrigen Menüs nicht wiederholt werden. Ein asiatisches mit Thunfisch-Tataki, Lachstatar, Yakitori-Spiesse welches, nur zum Beispiel, mit dem tropikalen wenig zu tun hat (in Zimt und Honig geschmorter Schinken, Colombo-Huhn oder Fisch mit Kokos-Rum-Sosse) Wir können verstehen, dass Sie unserer Küche nicht mögen, aber nicht dass Sie sich über die mangelnde Vielfalt an Qualität oder Quantität beschweren. Wir haben ein riesiges Büffet mit +/- 25 Rohkostspeisen, 10/12 Eingelegtem, 4/5 Käsesorten, 24/25 warmen Gerichten…Dressings, Desserts usw.. Und ja, es stimmt, dass wir Gerichte aus dem 5er Sortiment von NESTLE verwenden, die für uns gleichbedeutend mit Qualität sind. Wir werden Ihre Kommentare zur Marke nicht bewerten. Schliesslich versichern wir Ihnen, dass wir immer versuche, die besten Dienstleistungen anzubieten, und dass wir natürlich keinen Unterschied zwischen unseren Kunden, je nach Regime Machen. Danke für Ihre Zeit, für Ihre Meinung, auch wenn Sie unvorteilhaft ist, und wünschen Ihen mehr Glück bei Ihrer nächsten Wahl.