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Maximilian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 1 Woche • Strand
War okay, aber nicht nochmal! (Diebstahl im Hotel)
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die gravierendste Erfahrung vorneweg: Am dritten Tag unseres Aufenthalts wurde aus unserem Zimmer nachweislich durch eine Putzkraft des Hotels eine nicht unerhebliche Menge Bargeld aus Geldbeuteln gestohlen. An der Rezeption gab man sich erstaunlich wenig Mühe, den Vorfall aufzuklären, obwohl sicherlich nachvollziehbar gewesen wäre, welcher Mitarbeiter konkret an diesem Tag das entsprechende Zimmer geputzt hat. Das Verhalten gibt Anlass zur vermutung, dass es sich dabei nicht um das erste Mal gehandelt hat. Es werde keine Verantwortung übernommen, man hätte ja den Safe für 2,50€ Miete pro Tag benutzen können. Damit würde ich zusätzlich dafür bezahlen, nicht in dem von mir bezahlten Hotelzimmer beklaut zu werden. Das sehe ich nicht ein. Das Hotel selbst ist ansonsten in Ordnung. Die Ausstattung ist gut, die Lage sehr schön direkt am Meer und mit schönen Buchten direkt in der Nähe. Beim Essen sieht es leider anders aus, siehe dazu Bewertung bei "Gastronomie".


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer verfügte über ein Doppelbett (zwei aneinandergeschobene Einzelbetten), einen Fernseher, Balkon mit seitlichem Meerblick, Kühlschrank und modernes Bad mit Dusche. Die Klimaanlage funktionierte gut. Viele Zimmer haben liegen direkt an der Straße und haben keinen Meerblick. Achtung! Keine Wertgegenstände im Zimmer zurücklassen!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant steht leider in keinem Verhältnis zum ansonsten guten Hotel. Wir hatten Halbpension gebucht, es gibt Morgens und Abends ein Buffet, über Mittagessen kann ich mangels Erfahrung keine Bewertung abgeben. Die Auswahl ist groß, das Abendbuffet wechselt ständig. Die Qualität ist oft aber nur durch Industrieware geprägt (Kaffee, Marmelade, Pizza, etc.). Einige Speisen des Abendbuffets waren kalt. Positiv hervorzuheben ist der Grill beim Abendbuffet, bei dem ein Mitarbeiter frisch die vom gast gewünschten Speisen grillt. Beim Abendessen sind Getränke nicht inkludiert und müssen hinzugekauft werden (2,50€ für 0,5l Wasser, 4,50€ für ein Bier). Bedienungen laufen zwar genug durch den eher sterilen, jedoch modernen Speisesaal (Kantinenflair), kommen aber nicht direkt zum Tisch, um die Bestellung aufzunehmen. Um massives Winken und Geduld wird man also (zumindest als nicht-All-Inclusive-Gast) nicht herumkommen. Beim Abräumen sind die Mitarbeiter aber sehr schnell, oft wurde schon abgeräumt bevor der Teller überhaupt leer war (inkl. Besteck und Servierte zum Weiteressen), nach jedem Gang zum Buffet war der Tisch also wieder leer und neues Besteck musste her. Das Bedienen am Wasserspender ist außerhalb der Frühstückszeiten nicht gestattet und wird aggressiv verteidigt. Viel Verbesserungspotential!


    Service
  • Schlecht
  • Die meisten Mitarbeiter sprechen gebrochenes Deutsch, was zur grobenm Verstänmdigung aber reicht. Als wir den Diebstahl von Bargeld aus unserem Zimmer durch eine Putzkraft meldeten, wurde das zwar aufgenommen, weiterhin wendete sich aber niemand mehr an uns bzw. ging dem Anliegen weiter nach.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Meer, 10 Minuten bis zum nächsten Strand. Ganz in der Nähe schöne Fels-Buchten, an denen man auch abends gut entspannen kann. In die Innenstad von Cala Rajada ca. 10 Minuten zu Fuß, dort sind auch alle Kneipen und Clubs angesiedelt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großer Pool mit schöner Aussicht, Tischtennisplatten, Hotelbar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Maximilian .. Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir haben das Gefühl, dass Sie sich in Ihrer Beschwerde unbemerkt gefühlt haben. Offensichtlich glauben wir an seine Version des Diebstahls von 45 Euro im Zimmer, obwohl wir auch die Unschuldsvermutung unserer Zimmermädchen respektieren müssen, die seit dem 8. April 2002 in diesem Hotel sind, ohne in irgendeiner Situation wie der, die Sie haben, involviert zu sein berichtet. Ich verstehe jedoch nicht die Gewissheit, mit der Vd behauptet, dass unsere Kellnerin für seinen Verlust verantwortlich ist. In jedem Fall, wenn es keine Türen oder Fenster gibt, können wir nicht viel mehr tun, als Ihnen zu empfehlen, einen Bericht bei der Polizei einzureichen und die Informationen in Ihrem Zimmer zu lesen, um zu überprüfen, wer neben Vd und / oder dein Begleiter .. Leider und aus offensichtlichen Gründen gibt es keine Versicherung, um den Diebstahl von Wertsachen oder Geld aus den Räumen zu decken, wenn es keine Gewalt oder Gewalt gegeben hat und wenn eine Beschwerde nicht eingereicht wird. Wir behalten jedoch die Datei der Öffnungen Ihres Zimmers der Polizei für den Fall, dass Sie die Möglichkeit der Einreichung einer Beschwerde überdenken, vor Nochmals vielen Dank und es tut uns leid