Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 3-5 Tage • Strand
Ganz schön, aber mit Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Nah am Strand und auch nicht weit zur Shopping Meile. Die Begrüßung war sehr freundlich und der Check in war reibungslos.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet, leider aber auch sehr hellhörig. Alles ist sauber und neu.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Speisesaal hat leider den Charme einer Kantine. Das Essen war in Ordnung, jedoch war die Anrichtung sehr lieblos. Auch die Einrichtung ist sehr planlos. Dunkles Brot und Toast auf der rechten Seite, aufgebackene Brötchen und Weissbrot auf der anderen. Getränke für Halbpensiongäste aus Flaschen (echte Cola) und für Allinclusive Gäste in Gläser aus dem Automaten (keine echte Cola). Das Fleisch und der Fisch waren sehr gut und wurden immer frisch zubereitet


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Auch kommt man gut mit deutsch zurecht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Hotel hat man einen super Blick auf die Badebucht, es liegt ruhig, jedoch ist es nicht weit, um am Nachtleben teilzunehmen. Den Strand erreicht man über einen kurzen Fussweg entlang der Bucht. Momentan sind noch zahlreiche Baustellen auf der Nachbarschaft. Die Fahrt vom Fughafen zum Hotel dauert 1,5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel wurde ausser einer faden und sehr kurzen Abendunterhaltung keine Animation angeboten. Tischtennisplatte und Billiard sind vorhanden. Der Poolbereich ist sehr schön angelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke Fr Heike für Ihre Bewertung, Es tut uns leid, dass Ihr Zimmer später als normal an Sie übergeben wurde, ab 14 Uhr sollten die Zimmer fertig sein, ausser es gab andere Umstände, wie z.B. das das Zimmer vom Vorgast nicht zur Check-out Zeit übergeben wurde. Wir respektieren natürlich Ihre Meinung zum Essen, obwohl wir Sie natürlich nicht teilen. Wir arbeiten mit hochwertigen Nestle-Produkten, deren Qualität aussgezeichnet ist, genauso wie die Fleisch- und Fischgerichte (zwei Fleisch- und Fischsorten in jedem Service) Grüsse