Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wofür hier 4 Sterne vergeben wurden weiß wohl auch nur der Jenige der das verbrochen hat. Wenn das Hotel vorgibt ein Adult only Haus zu sein dann sollten auch keine Ausnahme gemacht werfe


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war ein Promozimmer es war ausreichend groß, allerdings mit Blick in den Hinterhof. Von 7 Tagen hat es leider an drei Tagen gestunken als würde jemand Kohlsuppe kochen. Das Putzen wurde hier leider auch nicht erfunden, als wir das Zimmer bezogen haben war der Müll vom Vorgänger noch nicht vollständig entsorgt. Und so zog sich das Putzen auch weiterhin fort.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir waren nur Frühstücken aber auch hier haben wir in manch einem 3 Sterne Hotel schon erheblich besser gefrühstückt. Ausserdem kommt hinzu das man an der Bar besser seine Zahlungen per Handy festhällt.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super schöner Blick auf die Cala Agulla vom Pool aus. Liegt sehr ruhig aber trotzdem zentral.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Christian ... Wir bedauern zutiefst, dass das Hotel nicht zu 100% Ihren Wünschen entspricht. Glauben Sie mir, wir kämpfen jeden Tag um den besten Service zu bieten und wir sind enttäuscht, wenn wir keinen unserer Kunden glücklich machen können. Ja, wir können andere objektivere Bewertungen beantworten -Die Zimmer. Sicherlich haben wir mehrere Zimmertypen mit unterschiedlichen Preisen je nach den Ansichten ... Und außer Fehler, weisen wir Zimmer immer nach dem vom Kunden gekauften Typ zu. Das Gegenteil beinhaltet Forderungen und Strafen. -Bei der Reinigung hätten wir Ihre Beschwerden gerne während des Aufenthaltes gemacht. Jetzt können wir es leider nicht verifizieren, und Sie haben ein negatives Bild hinterlassen, über das wir nichts machen können. - Wir können Ihrer Einschätzung des Essens nicht zustimmen, obwohl wir natürlich Ihre Meinung respektieren. Nur um zu garantieren, dass wir mit erster Qualität, sowohl in Essen als auch in Saft, arbeiten, dass JA SOFT Eiscreme in jeder Mahlzeit ist und dass zum Frühstück dort 6 Laibe Brot und drei von traditionellem Brot sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Beiträge.