- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel in bevorzugter Lage am Meer, neu renoviert und sauber, mit leckerer Küche und ausnahmslos freundlichem Personal.
Zimmer waren neu renoviert und die Fenster sind gut schallisoliert. Safe ist kostenpflichtig (2,50 EUR/Tag), Zimmer sind ausreichend groß, aber nicht großzügig. Das Bad ist aber sehr beengt. Um Gerüche über die Abflüsse (kein echter Siffon) zu vermeiden, sollte man immer die Gummistopfen verwenden.
Die Auswahl und Qualität fanden wir vollkommen in Ordnung. Im Vergleich zu anderen uns bekannten 4*-Hotels fanden wir das Essen insgesamt überdurchschnittlich lecker.
Das Personal war überall freundlich und aufmerksam, auch wenn es natürlich zu Stoßzeiten im Restaurant auch mal etwas dauern kann, bis Geschirr weggeräumt wird. Wir hatten keinen Grund für Beschwerden.
Prima Lage direkt am Meer. Geschäfte und Restaurants sind in der Nähe, zum Zentrum (Hafen) ca. 1,2 km. Pool und Liegeflächen mit schönem Meerblick, auch von vielen Zimmern. Zum großen Sandstrand Cala Agulla kommt man am Meer entlang nach ca. 1 km. Im August ist der aber brechend voll. Wer gerne auch etwas weiter läuft findet auch etwas ruhigere Strände (ab Hotel: Cala Molto ca. 2 km, Cala, Cala Mesquida ca. 4,5km). Auch sonst bietet die zerklüftete Küste im Umkreis von 10km zahlreiche weitere Möglicheiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber waren wir meist außerhalb des Hotels. Die tägliche Abendunterhaltung war erfreulicherweise nicht so aufdringlich laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Volker Kommentare. Wir sind froh das Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben . Freundliche Grüsse