Oliver und Anne (36-40)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 1 Woche

Wir empfehlen durch Überzeugung weiter.

Hotel war ein Glücksgriff, alles schön überschaubar, ordentlich und sauber. Es lag etwas außerhalb, aber das war in Ordnung, durch Taxi und Bus , lässt sich alles gut erreichen. Auch der Shuttlebus zum Strand war grandios. Poolanlage ist gepflegt, die Mitarbeiter vom Hotel sind stets bemüht , den Gästen einen angenehmen Urlaub zu bescheren.

Vom Flughafen waren es ca 45 Minuten zum Hotel

Einfache aber schöne Ausstattung , aber man merkt dass es regelmäßig in Benutzung ist.

Die Mitarbeiter der Gastronomie sind sehr nett und hilfsbereit nur von der Rezeption hätte ich etwas mehr erwartet, man hatte das Gefühl , unerwünscht und nervig zu sein.

Sehr Vielseitigkeit, für jeden Geschmack etwas dabei. Gemütliche Atmosphäre nur leider zu wenig Außenplätze.

Die Animation wurde am Pool und auch Strand durchgeführt, Aquafit ist sehr zu empfehlen.

Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Vorname:Oliver und Anne
Sehr geehrte Frau Anne, sehr geehrter Herr Oliver,

es war uns eine grosse Ehre Sie im Terrace Elite Resort willkommen heissen zu dürfen.
Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei HolidayCheck abzugeben.
Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass wir Sie von unserem Service, sowie unseren Leistungen überzeugen konnten.
Ihre Erfahrung mit unserem Personal an der Rezeption bedauern wir sehr und möchten uns bei Ihnen dafür entschuldigen.

Sehr geehrte Frau Anne, sehr geehrter Herr Oliver, wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Türkeiurlaub wieder im Terrace Elite Resort begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute.

Mit freundlichen Grüssen,

Ihr Terrace Elite Resort Management