Carmen (36-40)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 1 Woche

Super schöner Urlaub

Überschaubares hotel, mit super nettem. Personal, schöner pool Landschaft.

Allerdings sollte man die Gebäude von 50 Cent zum Handtuch Tausch einmal überdenken.

Animation so lala

Das hotel liegt wirklich abseits aber man kommt mit dem Taxi, dolmusch oder auch zu Fuß (ca 15 Gehminuten) ins ortsinnere

Wir hatten ein Familienzimmer und es war grandios. Die Aufteilung ist super gewesen.

Jeder Angestellte war super bemüht und äußerst freundlich. Wir mussten gar nicht mehr sagen was wir trinken wollten. Ein besonderes Dankeschön an sevgi 😍 und Mehmet.

Essen hat sich wiederholt aber es war immer für jeden etwas dabei. Es hat geschmeckt und war immer gut von den Temperaturen

Es war Ende der Saison, das hat man halt auch gemerkt. 3 Animateure sind noch vor Ort gewesen. Am Tag gab es am Pool aqua Gymnastik und am Abend Bingo etc. Das war es dann aber leider auch schon. Da habe ich definitiv schon bessere hotels in der Türkei gehabt.

Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Vorname:Carmen
Sehr geehrte Frau Carmen,

es war uns eine grosse Ehre Sie im Terrace Elite Resort willkommen heissen zu dürfen.
Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei HolidayCheck abzugeben.

Wir schön ist es zu lesen, dass wir Ihnen einen schönen Urlaub bieten konnten.

An dieser Stelle möchten wir gerne darauf hinweisen, dass der gebührenpflichtige Handtuchwechsel (Strandhantücher) ein Bestandteil unseres Hotel-Konzepts ist und in jedem Reisekatalog angegeben ist.

Liebe Frau Carmen, wir danken nochmals für Ihren Besuch und würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Türkeiurlaub wieder im Terrace Elite Resort begrüßen dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles erdenklich Gute.

Mit freundlichen Grüssen,

Ihr Terrace Elite Resort Management