Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Thomas Cook Betroffene Bewertung!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir kommen gerade frisch aus dem Urlaub wieder und haben diesen im Terrace Elite Resort verbracht. Wir sind jetzt das 15. mal ca in der Türkei gewesen, in den verschiedensten Hotels aber das war wir dort erlebt haben, war unglaublich beschämend. Wir sind leider mit Thomas cook bzw Öger Tours vor Ort gewesen. Nach 2 Tagen im Hotel hätten wir auf dem Zimmer einen Brief von der Rezeption, dass wir uns schnellstens dort zu melden haben. Gesagt getan. Das Hotel informierte uns über die Pleite und sagte uns, dass wir hier nicht mehr bleiben können und uns mit unserem Veranstalter in Verbindung setzen sollen. Die Aufruhr war direkt groß und wir haben mehrere Nummern angerufen, um alles erforderliche zu klären. Dies war auf Grund des Riesen großen Andrang allerdings nicht möglich. Naja um die Sache zu verkürzen - es war ein absoluter Albtraum, was das Hotel mit uns Urlaubsgästen abgezogen hat. Wir mussten über 3-4 Tage immer wieder alle in die Lobby um Informationen zu erhalten, Die jedes Mal schwammig und nicht aussagekräftig waren. Wir wussten alle nicht, ob wir jetzt direkt raus müssen oder was mit uns passiert und das über Tage. Die Mitarbeiter des Hotels wurden immer unfreundlicher. Einige sind aus lauter Angst abgereist. Die Perso‘s wurden schon am Mann getragen, da wir nicht wussten was passiert. Am 4. Tag voller Stress standen wir dann alle vor verschlossener Zimmertür. Es wurde mit Polizei gedroht und gesagt, entweder zahlen wir jetzt den gesamten Aufenthalt nochmal vor Ort oder wir müssen auf der Stelle das Hotel verlassen. Alle die nicht zahlen konnten oder wollten, wurden direkt den Hotel verwiesen und standen auf der Straße, auch Familien mit Kleinkindern waren betroffen. Insgesamt waren in unserem Hotel ca 70 Leute betroffen. Das Hotel durfte von uns Gästen kein Geld verlangen, da wir alle den Urlaub ja im Voraus schon bezahlt hatten, aber tat dies trotzdem. Wir waren also genötigt worden zu zahlen oder zu gehen. Wir haben in den 4 Tagen mit mehreren Urlaubern außerhalb unseres Hotels gesprochen, weil wir wie gesagt schon oft in der Türkei waren und wissen wollten, ob es überall so ist - und nein, dieses Hotel war eines der einzigen, die so mit den Hotelgästen umgegangen sind. Fast alle anderen Hotels haben die Betroffenen Gäste mit durchgezogen, da man ja wusste dass die Gäste für die Insolvenz nichts können. Nur unser Hotel nicht. Dies hat uns auch unsere Reiseleiterin, die uns wirklich als einzige versucht hat zu helfen, bestätigt. Denn Sie war ja in mehreren Hotels um ihre Gäste zu betreuen und zu vermitteln. Auch Sie sagte, dass das Hotel einfach unverschämt und nicht menschlich reagiert. Aus diesem Grund bekommt dieses Hotel eine mehr als schlechte Bewertung, weil das unter aller Sau war und ich das Hotel nicht unterstütze, in dem noch mehr Gäste dort Urlaub machen. Da haben andere Hotels das Geld der Leute mehr verdient. Das Essen und die Anlage und auch die Animation etc, war alles okay, aber das Verhalten des Hotels hat den ganzen Urlaub zu Nichte gemacht. Diese Leistungen des Essens etc bekommt man locker auch in anderen Hotels, die besser mit den Betroffenen umgegangen sind.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Unter aller Sau!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1