- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist geräumig. In allen Bereichen ( Lobby, Hotelbar, Hotelterrasse, Außenbereich etc.) gibt es reichlich Sitzgelegenheiten. Allerdings könnten so einige Möbel und auch der Teppichboden im Bereich der Bar mal erneuert werden. Da ist doch so einiges in die Jahre gekommen. Überwiegend sind allerdings russische, holländische und englische Gäste in diesem Hotel und dementsprechend sind dort auch die Sprachen. Deutsch wird eher weniger gesprochen. Im Hotel gibt es zwei Spezialitäten Restaurants: "Sultan Restaurant" und "türkisches Restaurant", die aber immer leer waren, da man dort extra bezahlen mußte. So sind das ungenutzte Räume. In anderen Hotels, in denen wir vorher waren, brauchten wir die Spezialitäten Restaurants NIE extra bezahlen.
Die Zimmer waren schön geräumig, man hatte genügend Platz. Die Matratzen auf den Betten waren auch in Ordnung, wir haben immer gut geschlafen. Allerdings vermißten wir einen Wasserkocher auf dem Zimmer, so daß man sich mal einen Kaffee oder Tee machen konnte. Einen Wasserkocher im Zimmer hatten wir in anderen Hotels immer vorgefunden. Ebenso gefiel uns nicht der offene Waschbereich. Zur Dusche und zur Toilette gab es zwar eine Art Klapptür, aber eine abschließbare Tür zur Toilette hätte uns besser gefallen.
Das Essen im Restaurant und auch in der Strandbar hat uns sehr gefallen und es hat uns auch immer gut geschmeckt. Leider konnte man bei der großen Auswahl nicht alles probieren ;-). Sehr gut hat uns die Abwechslung des Essens in der Strandbar gefallen. (Das hatten wir in anderen Hotels nicht so erlebt. Da gab es in der Strandbar 14 Tage lang immer das gleiche Essen). Auch zur Kaffeezeit gab es in der Strandbar des Terrace elite immer anderes Gebäck, Kuchen oder Eis.
Das Personal im Lobbybereich war sehr freundlich und auch hilfsbereit. Ich hatte Probleme mit dem Safe, die sehr schnell behoben wurden. Man war auch immer nett und höflich zu uns. Allerdings war das bei den anderen Servicekräften nicht immer der Fall. Gab es Trinkgeld , wurde man freundlich und zuvorkommend behandelt. Zu allen Mahlzeiten mußte man sich die Getränke selbst holen. Die Kellner standen überwiegend nur rum und hielten es nicht für nötig die Gäste mal nach ihren Getränkewünschen zu fragen. Auch dieses haben wir in anderen Hotels so nicht erlebt. Ebenso war der Reinigungsservice im Zimmer nicht immer optimal. Die Amaturen im Badbereich wurden nicht gereinigt und auch die Badetücher wurden nicht immer ausgewechselt.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. eine Stunde. Das Hotel liegt in zweiter Reihe. Es hat einen wunderschönen Außenbereich. Zum Strand fährt ca. alle 8 Min. ein Shuttlebus. Zu Fuß wäre es aber auch kein Problem. Der Strand ist schön weitläufig, die Liegen stehen nicht so dicht zusammen und es gibt zwischen den Liegen kl. Tische, auf denen man etwas abstellen kann. Leider saß der Strandboy nur herum und quasselte mit Kollegen. Wir mußten unsere Liegen immer selbst vom Sand befreien und auch die Tische reinigen. Gäste, die dem Strandboy gleich Tringgeld gegeben haben, wurden allerdings von ihm bevorzugt behandelt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage sieht sehr schön und gepflegt aus. Wir haben aber den Pool nicht genutzt, sondern waren immer am Strand. Dort war allerdings die Animation in 14 Tagen gleich null. Der Animateur unterhielt sich nur mit seinen Kollegen. Es wurde in 14 Tagen weder Boccia, noch Volleyball gespielt. Wassergymnastik gab es in den 14 Tagen unseres Urlaubs ab und zu mit Xenia. Sie hat das immer sehr gut gemacht. Leider konnte sie auch kein deutsch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Frau Maria, es war uns eine grosse Ehre Sie im Terrace Elite Resort willkommen heissen zu dürfen. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei HolidayCheck abzugeben. Als Terrace Elite Resort ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir würden uns freuen wenn Sie uns ein weiteres mal Ihr Vertrauen schenken und uns besuchen. Gerne würden wir von unseren Leistungen vollkommen überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Terrace Elite Resort Management