- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schön gelegenes Hotel mit großem Zimmer, sehr gutem Buffet und großem Pool. Sehr viele Liegemöglichkeiten, sowohl am Pool als auch am Strand. Freundliches Personal. ABER: Extrem viele russische Gäste, die durch negatives Verhalten aufgefallen sind. Hinzu kommen sehr aufdringliche Fotografen, die nach mehrmaligen Abweisungen trotzdem Termine vereinbaren wollten.
Sehr schön eingerichtetes, geräumiges Zimmer mit Balkon. Kostenlose Minibar, die täglich mit Cola, Fanta, Wasser und verschiedenene Säften aufgefüllt wird. Tolle Dusche, Handtücher werden auch täglich gewechselt.
Das Essen war sehr lecker, aber es gab leider keine Fladenbrote/Crepes und wenige Soßen zum Fleisch. Ansonsten war die Auswahl sehr gut, sowohl an Hauptgerichten, als auch an Obstsorten. Sehr gut fanden wir, das es sowhl alkoholfreie als auch alkoholische Cocktails kostenlos gab.
Positiv zu bemerken ist, dass man draußen auf der Terasse Knabbereien bekommen hat. Aber leider wurden wir des Öfteren beim Abendessen nicht bedient. Bei der Poolbar wurde man schnell bedient und das Personal war freundlich. Die Reinigungskräfte reinigten stets das Zimmer sehr ordentlich und gaben sich Mühe beim Bettenmachen.
Eine Stunde vom Flughafen entfernt. Liegt nicht direkt am Meer, aber sehr häufiger Bustransfer mit dem man in zwei Minuten am Meer ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr vielfältige Animationsangebote, sowohl Poolspiele, als auch eine Schaumparty. Dazu viele Sportangebote und abwechslungsfreiche Abendanimationen. Bemängeln müssen wir leider, dass häufig russiche Musik gespielt wurde und ansonsten eher unbekanntere Lieder. Sehr großer Pool, dazu ein extra Rutschenpool. Negativ: Gefährlich, dass man den Rutschenausgang wenn man oben steht nicht sieht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia und Christian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Saskia, sehr geehrter Herr Christian, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Terrace Elite Resort für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit uns zu teilen, sowie anderen Reisenden zu teilen. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre erwähnten Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an das Hotelmanagement weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet. Sehr geehrte Frau Saskia, sehr geehrter Herr Christian, wir würden uns freuen wenn Sie unser Terrace Elite Resort ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken und uns besuchen. Gerne möchten wir Sie zu 100% von unseren Leistungen überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Terrace Elite Resort Management