Archiviert
Ahmet (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Schönes Hotel auf dem Weg zum " Top Hotel "

5,2/6
-Sehr schönes Hotel mit kleinen organisatorischen Mängeln
-Suuuuuper Strand.
-Ideal große Anlage.
-Sehr bequeme Familienathmosphere
-Gute Ausstattung.
-WiFi gibt es nur im Lobby Bereich. Ist auch gut so. Mann fliegt nicht in Urlaub um im Internet zu surfen.
-Ich würde gerne nochmal hier Urlaub machen.

Lage & Umgebung6,0
-Sehr gute Lage.
-Knappe Stunde vom Flughafen entfernt.
-Gebaut auf einem großen Grundstück mit schöne Aussicht.
-ca.10 minuten Fußweg entfernt zum Zentrum wo vielfältige Einkaufsmöglichkeiten gibt.
-Wegen leichte Brise vom Land sehr angenehme Klimabedingungen und Luftfechtigkeit.
-Gute Verkehrsbindung.
-Die Entfernung zum Strand; 1min. mit Schattel.

Zimmer5,0
-Die Zimmer sind groß, komfortabel und bequem eingerichtet.
-Balkon, Dusche, WC, Klimaanlage.....
-Bett, Sofa, Fernsehr, Minibar Kühlschrank, Kleiderschrank.
-Alles was man braucht.
-Die Reinigung könnte besser sein.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service5,0
-Freundliches Service-Team. Ich werde mich sehr oft an das zauberhaftes Lächeln von Gülsah, freundliche Bedienung von Memis und sorgfältige Tischeindeckung von Ismail erinnern.
-Zimmerreinigung könnte professioneller und gründlicher sein. Ich habe Fotos von anderen Hotels gesehen, mit interessante Figuren mit Handtüchen. Sowas habe ich vermisst.
-Beschwerden wurden sofort bearbeitet.

Gastronomie5,0
-Das Essen war gut und vielfältig.
-Es gab jederzeit und überall was zum Essen und Trinken
-Mann kann im Restaurant, am Pool sowohl auch am Strand essen.

Sport & Unterhaltung5,0
-Suuuper Strand.
-Der Pool war schön groß und idel tief.
-Es gab ausreichende Freizeitangebote. Meine Kinder haben sich amüsiert.
-Das Animationsteam hat sich zwar viel Mühe gegeben, konnte aber unsere Erwartungen nicht erfüllen. Lob an Joe.
-Liegestühle und Sonnenschirme gibt es am Pool und am Strand genug. Mann braucht nicht morgens reservieren. Ist auch untersagt.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
-Mann hätte genügend Fahrstühle bauen müssen um unangenehme Wartezeit zu vermeiden.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ahmet
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich