arrowRight
Anne (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Das Beste Haus am Platz!

Dieses Haus lässt keine Wünsche offen!!
Hallo wir waren im August in diesem echt schönen Hotel. Da wir schon sehr oft in der Türkei waren können wir die Hotels untereinander gut vergleichen. bei der Lage waren wir anfangs kritisch , es stellte sich jedoch als Glücksgriff heraus da es angenehm ruhig um uns war. Unser Empfang sehr herzlich . Das ganze Personal echt nett. Unser Persönlicher Kellner Herr Arif Can konnte schon nach einem Tag ungefragt die Bestellung bringen. Auch am Strand bester Service von Mustafa. Das Haus selbst ist sehr ruhig, trotz vieler Gäste. Die Anlage gepflegt. Auch um 10:00 Uhr gibt es noch freie Liegen am Pool. Auch der Spa bereich kann sich sehen lassen . Die Massagen waren toll. Ergo ein rund um glücklich Paket.

Der Strand ist zu Fuß in 10min. zu erreichen . Ein Shuttlebus fährt aber den ganzen Tag hin und her und bis kurz vor die Liege.
Der Transfer vom Flughafen dauert etwa eine Stunde je nach Verker.( wegen der Expo 2016 gibt es viele Baustellen)
Zum nächsten Bazar sind es ein paar Minuten zu gehen.Mann kommt auch bei Reisen Özcan vorbei der bekommt von uns absolut keine Empfehlung.
Direkt vorm Hotel fährt auch der Dolmus überall hin wo mann will. zbspl . Manavgat Markt entfernung 20min.

Die Zimmer waren sehr geräumig. Das Bad hatte keine Tür nur die Toilette war extra mit einer Glastür . Das war etwas
sonderbar aber gut. In den Zimmer selbst war es sehr leise.Es gab alles was in ein solches Zimmer gehört - auch mit dem W-lan keine Probleme.
Ausblick:zur Landseite

Im Service bereich war allgemein immer reges Treiben.Bei der Menge Kunden ist es auch kein Wunder wenn es hier und da mal scheppert. Wir haben auch ein zwei Bedienstete erlebt die nicht lächeln konnten. Wir waren allerdings mit unserem Arif Can immer bestens versorgt. Auch die Zimmer waren immer sauber und nett Dekoriert.Ein bisschen überrascht hat mich das das Animationsteam und der Service nicht so gut miteinander konnten?

Das Essen war Täglich einem Land gewidmet . Montag - Mexiko / Dienstag - Chinesich usw. Samstag war Türkischer Gala Abend mit viel TamTam. Es war immer für jeden etwas dabei . Die zwei Restaurants haben wir nicht genutzt.Am Strand hat uns der Kuchen am Nachmittag gefehlt.

Es gab am Pool das übliche : Wassergym./ Poolspiele/ Wasserball usw.
Der Kinderclub war sehr einfallsreich was Bastelmaterealien betrifft. Daumen hoch , das nenn ich mal Recycling.
Die Liegen am Strand und Pool waren in großer Zahl da.Der Strand war auch sauber und die Toiletten wurden ständig geputzt-

Das Handynetz vor Ort ist sehr gut . Es gibt sogar direkt vorm Hotel einen Geldautomaten ( Gebühr mit EC Karte 5Euro)

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Anne