- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In Bezug auf das Preis-Leistungsverhältnis gibt es nichts auszusetzen. Jedoch würde ich das Hotel eher mit 4 Sternen ausstatten, anstatt 5, es gibt einige Verbesserungsvorschläge angesichts Service und Personal. Der Strand ist sehr schön und lädt zum entspannen ein.
Geräumiges und großes Zimmer, welches zwar im Großen und Ganzen sauber war, aber auch gründlicher hätte geputzt werden können.
Das Essen war abwechslungsreich. Jedermann konnte immer etwas finden. Tische bzw Tischdecken waren nicht immer sauber, da wären Verbesserungen angebracht.
Das Personal verstand deutsch. Manchmal kam es so vor als würde das Personal einem nach Lust und Laune bedienen. Mal kam zum Essen ein Kellner, mal musste man sich selbst etwas zu trinken besorgen. In manchen Situationen wurde man auch nicht beachtet und einfach „ignoriert“.
Flughafen-Hoteltransfer in ca. 30-50 Minuten. Hotel liegt in hinterer Reihe, aber ein Shuttlebus fährt alle paar Minuten zum Strand und zurück. Per Fuß ist der Strand in ca. 10 Min. erreichbar. Mit dem Dolmus ist zB Side oder Manavgat problemlos zu erreichen. Wenn man die Straße ca. 10-15 Minuten entlang läuft, gelangt man auch zu den ersten Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gegen Gebühr kann man Billard spielen oder andere Aktivitäten in Anspruch nehmen. Es gibt einen Spa-Bereich, diesen haben wir jedoch nicht benutzt, sodass wir hierzu keine Angaben machen können. Täglich gab es Animationen. Die Begeisterung und Überzeugung fehlte jedoch bei den Animateuren. Die Musik war oftmals zu laut und störte beim entspannen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Nicole, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben,Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist uns wichtig,jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten.Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf,um auch in Zukunft unseren Service aufzubauen und zu verbessern.Seien Sie versichert,dass Ihre Anmerkungen an die verantwortliche Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen,dass Sie trotz allem einige schöne Momente in Erinnerung behalten können.Es würde uns sehr freuen,Sie wieder bei uns als Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Terrace Elite Resort Hotelleitung