Archiviert
Katrin (36-40)
Verreist als Paarim Juni 2013für 3 Wochen

Wie unter Freunden

5,7/6
Eine wunderbare Wohlfühloase für Taucher und/oder Leute, die einfach NIX tun wollen. Wir wurden herzlichst empfangen und haben uns von Anfang an pudelwohl gefühlt. Dieses kleine Resort ist sehr heimlig und wenn nicht gerade ein Priester - mit Mikro - singt- (der angeblich weit weg war, gehört wurde er trotzdem ;)...), hört man nur die Brandung. Was will man me(e)hr. Sauberkeit, Essen, Service, Zimmer etc tiptop, die Massagen fein. Das Tauchcenter g'schafftig ohne zu stressen und hilfsbereit, nix braucht man selbst tun. Manchmal kommt man selbst wenn man will gar nicht dazu. Nur ins Schlauchboot muss man sich selbst hieven. Das Hausriff ist, wenn die Sicht passt, sehr fein, das Wrack in Tulamben ein Muss. Der Strand kein Traumstrand, aber wer hier herkommt, weiss das. Achja, der Spaziergang zum Wasserfall in Les dauert hin und retour gemütlich etwa 3 Stunden. Ein ganz schön "brada Hadscha". Man kann sich aber auch noch gemütlicher vom Hotel hinbringen und abholen lassen. Unbedingt eine oder mehrere der angeboteten Touren ins Umlang machen, dann kommt man auch - auf Wunsch - zu Einkaufsmöglichkeiten in / bei Ubud. Wer hier high- und night-life erwartet, ist hier falsch. Gott sei Dank!!!

Lage & Umgebung4,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Juni 2013
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katrin
Alter:36-40
Bewertungen:26
NaNHilfreich