- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
7 sehr geräumige, top ausgestattete Bungalows mit Bädern, wie sie jeder gerne zu Hause hätte. Zusätzlich gibt es die neu erstellten Villen. Jeden Tag wird ordentlich geputzt, trotz der Wald- und Wasserlage gab es fast kein Getier. WiFi gibt es im ganzen Resort, funktioniert je nach Örtlichkeit besser bis sehr gut. Frühstück ist Standard und völlig ausreichend, Lunch und Dinner a-la-Card und absolutes Top-Niveau für schmalen Taler. Die Gästestruktur ist aufgrund der langen Reise und des doch im Vordergrund stehenden Tauchresorts entsprechend mittelalt, wobei hier jeder auch relaxen kann der keine Tauchaffinität hat. Inklusive der indonesischen Betreiberin wird deutsch gesprochen unter den Gästen ,,, sofern sie nicht aus Österreich kommen.. ;-)
Waaaahnsinn.... groß, geräumig, sauber, Terrasse mit Tagesbett, Riesen - Wahnsinnsbad, was wir so noch nie in einem Hotel gesehen haben.. top. Minibar verfügbar mit den gleichen Preisen wie im gesamten Resort, sehr gut gestaltet, so dass man immer ohne Gewissensbisse zugreifen kann.
Es gibt ein Restaurant mit bereits erwähnter Topqualítät zu absolut angemessenen Preisen. Bewirtung erfolgt auch tagsüber am Pool, Obst sowie Kaffee und Kuchen gibt es täglich kostenlos. Sauberkeit und Hygiene haben im gesamten Resort oberste Priorität. Die Speisekarte bietet eine Mischung aus landestypischen und europäischen Speisen, die Schärfe ist verträglich und jeder Extrawunsch bezgl. der Speisenwahl wird erfüllt. Trinkgeld wird am Urlaubsende in eine separate Box geworfen, man sollte hier den gesamten Urlaub und die Anzahl der Angestellten berücksichtigen und beileibe nicht knauserig sein.
Freundlichkeit ist nicht zu überbieten, keine aufgesetzte Hotelfreundlichkeit, sondern eine von Herzen kommende Dienstleistungsfreundlichkeit, die sich zu jeder Zeit zeigt. Entsprechend auch die Umgangsformen des gesamten Personals, von der Zimmerreinigung bis zum Poolboy oder des Tauchguides. Beschwerden ? Worüber ??????? :-)
Strand ist im Norden Balis kaum vorhanden, ist durch den Pool aber auch nicht nötig, auch am Pool höchste Qualität bei der Auswahl der Möbel. Der Flughafen ist drei Stunden entfernt, aber man weiß ja was man bucht. Ein einheimisches Dorf ist in der Nähe und aufgrund der Freundlichkeit der Balinesen ist es kein Problem, dort beim Künstler in den Vorgarten oder im Dorf in den Minimarkt zu gehen. Öffentl. Verkehrsmittel sind de facto nicht vorhanden, aber durch das Hotel werden alle Wünsche zu jeglichen Transport abgedeckt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Top- Tauchbasis, mein Mann hat sich spontan entschieden, den AOWD zu machen. Er wurde durch die Basisleiterin Kristina hervorragend und völlig entspannt ausgebildet. Die Tauchgänge am Hausriff waren traumhaft schön, bei jedem Tauchgang haben wir neue Wesen entdeckt. Den Tauchausflug nach Tulamben sollte man auf jeden Fall machen, wir haben diesen sogar zweimal genossen. Der Pool ist wie bereits erwähnt im top Zustand, hier kann man ganz entspannt den Tag verbringen und zwischen den Tauchgängen relaxen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Micha und Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |