- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine schöne und gepflegte Hotelanlage mit jedoch leider einigen Mängeln. Schöne Strand- und Poollandschaft. Zimmer sind recht abgenutzt und renovierungsbedürftig. Leider gab es in unserem Zimmer noch dazu ein Kakerlakenproblem. Wir haben das an der Rezeption gemeldet und es wurde versucht zu beheben, jedoch erfolglos. Die Kakerlaken waren nach wie vor da was leider extrem unangenehm war.
es gab einen Fernseher aber keine deutschsprachigen Sender. Einen Wasserkocher für Tee und Kaffee, Minibar. Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen und wie beschrieben hatten wir leider das Kakerlakenproblem.. Der Kasten welcher im Bad integriert ist roch sehr komisch. Man hat generell das Gefühl dass die ein oder andere schimmelige Stelle einfach weiß übermalt wurde.
das alla Carte Lokal kann man weiterempfehlen
freundliches hilfsbereites Personal
wir haben nur einen Strandurlaub gemacht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die Geräte im Fitnesscenter sind schon etwas in die Jahre gekommen sind aber ausreichend. Der Wellnessbereich ist sehr schön und das Personal dort sehr freundlich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Lisa, Vielen Dank für das Teilen Ihres sehr konstruktiven Feedbacks und die Mühe, die Sie sich damit gemacht haben. Mit großem Bedauern lese ich, dass Sie sich in unseren Zimmern nicht wohlgefühlt haben und würde gerne kurz auf das von Ihnen geschilderte eingehen. Leider können Insekten auf tropischen Inseln grundsätzlich nicht ausgeschlossen werden können. Doch wir garantieren, dass wir regelmäßige Schädlingsbekämpfungsmaßnahmen vornehmen, sowie wir ebenfalls einmal wöchentlich im gesamten Resort gegen Stechmücken sprühen. Ich möchte an dieser Stelle nochmals verdeutlichen, dass wir normalerweise keine Probleme mit Kakerlaken in den Zimmern haben. Leider kommen diese auf der Insel in den Sommermonaten aber häufiger vor, als bei kühleren Temperaturen. Ich bin mir sicher, dass wir zu diesem Zeitpunkt alles in unserer Macht stehende versucht haben um das Problem zu beheben. Sollte dies erfolglos gewesen sein, dann möchte ich mich an dieser Stelle ein weiteres Mal im Namen des gesamten Teams aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir in Zukunft verstärkt an den von Ihnen genannten Punkten arbeiten werden! Wir freuen uns hingegen sehr, dass Sie trotz allem einen entspannten Urlaub bei uns verbringen konnten und vor allem mit guten Erinnerungen an die Hotelanlage, das Personal und den Service verbleiben. Wir würden uns außerordentlich freuen, wenn Sie uns in Zukunft ein weiteres Mal die Chance geben, Sie doch noch komplett von den Vorzügen der Tamassaanlage zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Mauritius! Ismena Micorek Ihre deutsche Gästebetreuung