Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Für Flitterwochen mehr erwartet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sauber, modern, hochwertig, jedoch sehr abgelegen. Speisen gewöhnungsbedürftig. Personal immer bemüht ihr bestes zu geben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eines der Zimmer direkt am Meer. Große Zimmer, sauber, modern, angenehme Matratzen, großes Bad. Minibar kostenlos und täglich aufgefüllt, kostenloser Safe, Fön, Wasserkocher, TV, Kaffee + Milch ist alles vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war vollkommen ok. Zum Mittagessen konnte man am Burger Truck essen, dass auch gut schmeckte oder am Strandrestaurant aus der Karte wählen. Jedoch ähnelten sich die Speisen mit denen vom Abendessen im Hauptrestaurant, nur dass man es serviert bekam und sich nicht als Buffet selber auf den Teller gemacht hat. Für Qualitativ hochwertigere Speisen muss man extra zahlen. Das Abendessen im Hauptrestaurant war für uns eher von bescheidener Qualität. Zwar gab es jeden Abend einen anderen Themenabend (Italienisch, Indisch, Chinesisch usw.), die Speisen im Allgemeinen waren jedoch immer die selben, nur dass sie passend zum Themenabend anders zubereitet wurden. Für uns war es daher eher enttäuschend. Auch enthielten sehr viele Gerichte Curry, Curry, Curry. Für unsere 2 jährige Tochter war es schwer etwas passendes zu finden. Das Mittagessen gab es ab 12 Uhr, Abendessen ab 19 Uhr. Für Kleinkinder eine kritische Zeit, da sie zu diesen Zeiten schlafen wollen. Das merkte man auch an den weinenden Kindern, wo Eltern (auch wir) schnell was gegessen haben und dann gleich ins Zimmer geeilt sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Wenn man Wünsche hat werden sie auch versucht zu erfüllen. Zimmerservice und alles was man sich vorstellen mag kann man an der Rezeption erfragen, es wird immer versucht diesen gerecht zu werden. Kommunikation mit dem Personal ist ausschließlich Englisch. Wir hatten einen Dinner und Frühstück am Strand gebucht, jedoch waren wir nicht die einzigen. Man hat also Sitznachbarn. Unser Zimmer wurde zwischen 11 und 14 Uhr gereinigt. Auch dauerte es gut 1 Stunde da wirklich jede Ecke gereinigt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen gut eine Stunde zum Hotel entfernt. Das Hotel ist sehr abgelegen. Es gibt in der Nähe einfach nichts wo man hin gehen kann. Für Leute die 24 Stunden im Hotel hocken mag das ok sein. Wir wollen doch mal was erkunden aber ohne Ausflüge die man beim Veranstalter buchen kann kommt man dort einfach nicht weg. Wir empfehlen einen deutschsprachigen Taxifahrer zu buchen. Von denen gibt es nicht viele, sollte man also beim Veranstalter früh buchen. Denen kann man sagen wo man hin will und er fährt euch. Zwar ist es nicht ganz preiswert, lohnt sich aber.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool, Fitness und Spielecke für Kinder sind ok, kann man nicht meckern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mathias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine solch detaillierte Beschreibung unseres Hotels genommen haben. Wir freuen uns über Ihre gute Bewertung und freundliche Weiterempfehlung hier auf Holidaycheck. Mit Bedauern lesen wir, dass Sie mit der Lage weniger zufrieden waren. Grundsätzlich ist Mauritius eine sehr ruhige Insel, ganz unabhängig davon, welche Region man als Ziel für seinen Aufenthalt wählt. Der Süden ist aufgrund der Nähe zu zahlreichen kulturellen, sowie landschaftlichen Sehenswürdigkeiten trotzdem sehr beliebt. Vielen Dank, dass Sie auch Ihr Feedback zu unserem Essensangebot mit uns teilen. Schade nur, dass wir nicht zum gegebenen Zeitpunkt darüber informiert waren, denn sonst hätten wir sehr gerne ein Treffen mit unserem Chefkoch für Sie organisiert. Wir sind jederzeit bereit auch auf ganz spezielle Wünsche einzugehen und hätten gerne etwas passendes für Sie und Ihre Tochter zubereitet. Zugleich möchten wir Ihnen sehr für Ihre lobenden Worte über die Zimmer und deren Ausstattung und das Freizeitangebot danken. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service genossen haben und haben Ihre netten Worte bereits mit dem Team geteilt. Wir hoffen sehr, dass wir Sie in Zukunft doch nochmal bei uns als Gäste willkommen heissen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit besten Grüßen, Ismena Micorek Ihre deutsche Gästebetreuung im Tamassa