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André (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
War früher einmal unser Lieblingshotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir buchen schon seit 10 Jahren regelmäßig das Tabaiba Princess und haben dadurch eine sehr gute Übersicht über die langfristige Entwicklung dieses Hotels... und diese Entwicklung wendet sich leider zum Schlechteren. Nach wie vor sehr gut ist die großzügige Poolanlage und das hervorragende Abendessen im leider viel zu lauten Speisesaal.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer und Einrichtung abgewohnt und nicht mehr ansprechend. Hier ist seit langem kein Euro mehr investiert worden. Bettwäsche zum Teil sehr ungepflegt. Badezimmer Armaturen alt und oft defekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurant: Frühstück schlecht - Mittagessen OK - Abendessen hervorragend !!! Außenbereich Poolbar und Snack-Bar: Unglaublich schlecht und dreckig. Tauben laufen über die Tische und kacken überall hin. Geschirr wird viel zu selten abgeräumt und Tische nur ungenügend gesäubert.


    Service
  • Gut
  • Rezeption super nett und hilfsbereit. Service im Restaurant sehr gut und freundlich trotz des großen Andrangs. WLAN und Safe nur gegen Gebühr - das ist nicht mehr zeitgemäß!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist OK, langer Fußmarsch zum Strand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nette, unaufdringliche Animation und Kinderbetreuung. Alles OK hier! Poolanlage schlecht gepflegt, Sauna-Bereich etwas lieblos. Außentoiletten schlimm...ganz ganz schlimm!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber André, vielen Dank für Ihre Treue und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub zu bewerten Ihr Lob haben wir sehr gern an das Team weitergegeben. Wir bedauern sehr, dass der Service nicht immer Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihren Hinweisen umgehend nachgehen werden. Ihre konstruktive Kritik hilft uns, uns im Sinne unserer Gäste zu verbessern. Wir freuen uns schon darauf, Sie im Hotel Tabaiba Princess zum nächstenmal bei uns willkommen heissen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Gran Canaria, Erika, Guest Relations Manager