Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2016 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Super schöne Poolanlage. Man bekam dort jederzeit eine Liege. Personal war freundlich und zuvorkommend. Kleines Manko war die Zimmerreinigung, es wurden Staubflocken übersehen und benutze Gläser nicht entfernt. Positiv war, das die Badehandtücher für den Pool schon bei Anreise auf dem Zimmer waren. Interessant war das man den Kühlschrank auf dem Zimmer nur gegen Gebühr benutzen konnte, dies war neu für uns.Essen im Restaurant vielseitig und lecker.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im November 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Silke
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Silke, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub in unserem Hotel Tabaiba Princess auf Holidaycheck zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Urlaub genossen haben. Vielen Dank, dass Sie besonders die schöne Poolanlage und die viel Sonnenliegen hervorheben. Wir bedauern uns wegen Ihre Eindruck über die Zimmerreinigung, wir werden Ihre Kommentare an der Reinung's Team für zukunfltiche Verbesserung weiterleiten. Es war uns eine Freude, Sie als Gast gehabt zu haben und wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen! Sonnige Grüßen aus Maspalomas, Erika, Guest Relations Manager