- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Super schöne Poolanlage. Man bekam dort jederzeit eine Liege. Personal war freundlich und zuvorkommend. Kleines Manko war die Zimmerreinigung, es wurden Staubflocken übersehen und benutze Gläser nicht entfernt. Positiv war, das die Badehandtücher für den Pool schon bei Anreise auf dem Zimmer waren. Interessant war das man den Kühlschrank auf dem Zimmer nur gegen Gebühr benutzen konnte, dies war neu für uns.Essen im Restaurant vielseitig und lecker.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Silke, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub in unserem Hotel Tabaiba Princess auf Holidaycheck zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Urlaub genossen haben. Vielen Dank, dass Sie besonders die schöne Poolanlage und die viel Sonnenliegen hervorheben. Wir bedauern uns wegen Ihre Eindruck über die Zimmerreinigung, wir werden Ihre Kommentare an der Reinung's Team für zukunfltiche Verbesserung weiterleiten. Es war uns eine Freude, Sie als Gast gehabt zu haben und wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen! Sonnige Grüßen aus Maspalomas, Erika, Guest Relations Manager