Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • Strand
Sehr schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel mit toller Poolanlage. Preis-Leistungsverhältnis fand ich super. Das Hotel Maspalomas Princess kann mitgenutzt werden. Für meinen Geschmack ist das Hotel bzw. die Hotels etwas zu groß (zu viele Zimmer und Menschen).


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer werden ausreichend gesäubert. Die Ausstattung ist ok, allerdings sollte meiner Meinung nach die Kühlschrankbenützung kostenfrei sein. Geschlafen haben wir sehr gut, hier möchte ich vor allem die toll funktionierende und sehr leise Klimaanlage hervorheben. Schöner Ausblick vom Balkon auf den Garten. Leider etwas langer Fußmarsch zum Zimmer, da dieses nur von der Rezeption aus zu erreichen war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück ok, ist eben ein englisches Frühstück. Das Mittag- und Abendessen im Restaurant ist top. Auswahl, Qualität und Geschmack sehr gut. Toller Fisch und viele Meeresfrüchte und auch immer 2 Sorten Fleisch. Es gab auch immer frischen Salat und frisch gekochtes Gemüse. Verstehe die schlechten Kommentare zum Essen gar nicht. Wie man hier meckern kann, kann ich überhaupt nicht verstehen. Selbst die Nudeln waren nicht zerkocht und die Tomatensauce super lecker. Auch der Nachtisch war für unseren Geschmack zwar etwas zu süß, aber die Topfentorten oder das Tiramisu waren top und es stand auch immer frisches, reifes Obst zur Auswahl. Die Atmosphäre im Speisesaal war schon sehr laut und etwas durcheinander. Aber gut, bei so vielen Leuten und All Inclusive muss man damit rechnen. Was mich enttäuscht hat, war die Getränkeauswahl an den Bars. Hier hat mich die Qualität und Auswahl nicht überzeugt. Ein Upgrade auf All Inclusive Premium hätte € 15,- pro Tag gekostet, was ich persönlich einen Witz finde. Wozu All Inclusive Premium?


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war im Großen und Ganzen freundlich. Man sollte auch in einem All Inclusive Hotel hin und wieder Trinkgeld geben ;-) Was das Hotel dringend in den Griff bekommen sollte, ist die Funktion der Zimmerkarten. Wir mussten min. 4 mal in einer Woche zur Rezeption gehen, da diese nicht mehr funktionierte. Sehr nervig! Was meiner Meinung in der heutigen Zeit gar nicht mehr geht ist die kostenpflichtige Wlan-Nützung (€ 17,- pro Woche geht gar nicht). Ebenso sollte zumindest 1 mal wöchentlich ein kostenloser Poolhandtuchwechsel drin sein. Alles in allem für meinen Geschmack zu viele Extra-Kosten, wenn man All Inclusive bucht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 20 Gehminuten vom öffentlichen Strand und den Dünen von Maspalomas entfernt. Auch nach Playa del Ingles ist es nicht weit. Dort gibt es viele Unterhaltungs- und Shoppingmöglichkeiten. Wir haben einen Tagesausflug mit dem Bus gemacht, so sieht man auch andere Regionen von der Insel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bettina, haben Sie vielen Dank für Ihre Holidaycheck-Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Urlaub genossen haben. Ihre Anmerkung über die WLAN und Kühlschrank, wir bedauern wegen Ihre Belastung und wir werden Ihre Kommentare an der Management Team für mögliche zukunftliche Änderungen weiterleiten. Dankeschön Ihre tolle Lob über das Essen und über das Personal, wir werden die an der Team weiterleiten. Wir bedauern wegen Ihre Eindruck über die All inclusive Getränke, wir werden Ihre Kommentare an der Bar Management für mögliche zukunftliche Verbesserungen weiterleiten. Wir nochmal bedanken uns für Ihre Bewertung, wir hoffen, wir können Sie nochmal als unser Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus der sonnige Maspalomas, Erika, Guest Relation Manager