Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard(46-50)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2017
Verifizierter Aufenthalt
Schöne Hotelanlage mit angenehmem Publikum
4 / 6

Schöne Hotelanlage, große Pools, Minigolf direkt im Hotel. Geeignet für Familien, die nicht nur Action erwarten. Leider keine Sonnenschirme (muss man im Supermarkt um die Ecke kaufen) und ca 15 Min. Zum Meer und den Dünen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Doppelzimmer hat eine angenehme Größe und genug Schrankplatz. Auch Schubladen ausreichend und der Balkon ist für 2 Personen groß genug. Dort gibt es eine ausziehbare Wäscheleine.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gute Speisenqualität und genug Auswahl. Viel wird frisch zubereitet, große Salatauswahl. Desserts vielseitiig, Obst immer da


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer ca 45 Min. Vom Floghafen zum Hotel. Strand/Dünen leider 15. Min. Fußweg, mit dem Taxi ist man in 3 min. Da, ebenso im Varadero Shopping-Center. Kosten ca. 3,75 Euro.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pools super, Animation nur für kleine Kinder.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden