- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grosse Anlage.Waren das dritte Mal hier.Internationales Publikum.D F E S GB I abhängig von Ferienzeit.Sehr Schöne Parkanlagen.20 Min.zum Strand an dem Kanal entlang. Nähe zu den Dünen vorteilhaft.Shoppingmale in 2ü Min. erreichbar.Gute Shows,Artist, Papagei, Magie etc. Pianobar livemusik zum Tanz oder zuhören.
- Ausstattung des ZimmersGut
In die Jahre gekommen aber akzeptabel. Föhnkabel im Bad zu kurz!
- GeschmackGut
Backwaren wie Brot Brötchen Croissant waren vermutlich aufgetaut frisch ist anders.Die Marmremelade egal welchen Geschmacks der Marke Helios in Portionen nur süß und geschmackloses Zeugs. Sonst reichhaltig. Fisch und Fleisch sowie Gemüsezubereitungen sind schmackhaft und variabel.
Service freundlich und bemüht.Besonders an Bar und Zimmerservice. Gegen das Füllen von Getränkeflaschen an den Spendern wird nicht vorgegangen. Viele erkältete Gäste im Hotel... Hygienebestimmungen...Kleiderordnung zum Abendessen sollte kritisch betrachtet werden, wenn schon Plätze zugewiesen werden.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | hopfi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Hopfi, vielen Dank für Ihre Treue und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub zu bewerten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Dankeschön für Ihre Vorschläge über die Marmelade, wir werden Ihre Kommentare an der Küche Team weiterleiten. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal im Hotel Tabaiba Princess. Sonnige Grüßen aus Gran Canaria, Erika, Guest Relations Manager