Alle Bewertungen anzeigen
hopfi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Schöne Auszeit mit Schwächen 3.Besuch
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Grosse Anlage.Waren das dritte Mal hier.Internationales Publikum.D F E S GB I abhängig von Ferienzeit.Sehr Schöne Parkanlagen.20 Min.zum Strand an dem Kanal entlang. Nähe zu den Dünen vorteilhaft.Shoppingmale in 2ü Min. erreichbar.Gute Shows,Artist, Papagei, Magie etc. Pianobar livemusik zum Tanz oder zuhören.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

In die Jahre gekommen aber akzeptabel. Föhnkabel im Bad zu kurz!


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Backwaren wie Brot Brötchen Croissant waren vermutlich aufgetaut frisch ist anders.Die Marmremelade egal welchen Geschmacks der Marke Helios in Portionen nur süß und geschmackloses Zeugs. Sonst reichhaltig. Fisch und Fleisch sowie Gemüsezubereitungen sind schmackhaft und variabel.


Service

Service freundlich und bemüht.Besonders an Bar und Zimmerservice. Gegen das Füllen von Getränkeflaschen an den Spendern wird nicht vorgegangen. Viele erkältete Gäste im Hotel... Hygienebestimmungen...Kleiderordnung zum Abendessen sollte kritisch betrachtet werden, wenn schon Plätze zugewiesen werden.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Februar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:hopfi
Alter:61-65
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Hopfi, vielen Dank für Ihre Treue und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub zu bewerten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Dankeschön für Ihre Vorschläge über die Marmelade, wir werden Ihre Kommentare an der Küche Team weiterleiten. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal im Hotel Tabaiba Princess. Sonnige Grüßen aus Gran Canaria, Erika, Guest Relations Manager