- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Grosse Hotelanlage, alles sauber und gepflegt. Durch die grosszügige Aussenanlage verteilen sich die Gäste gut und man hat nie das Gefühl in einem riesen Hotel zu sein.
Grosse Familienzimmer, sehr sauber. Unser Zimmer war direkt über der Pianobar, sehr laut
Immer dasselbe Essen, sehr kleines Angebot, sehr viel frittiertes Essen, lieblos, schlechte Qualität.
Putzpersonal sehr nett. Die anderen Angestellten sehr unfreundlich!
Da Taxis sehr günstig spielt die Lage keine grosse Rolle
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider ist die Abendanimation, Kinderdisco in Inneren des Hotels. Miniclub ist sehr empfehlenswert, die Animateure machen super Arbeit!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Vielen Dank, dass Sie besonders die grosse Hotelanlage, die Putzpersonal und die Animation hervorheben, wir werden Ihre Kommenatre an der Reinigung Personal und an der Animation weiterleiten. Ihre Bemerkungen über das Essen in dem Restaurante, wir bedauern uns, dass wir nicht Ihre Zufriedenheit erreichen konnten, weil wir uns bemühen, dass wir richtige Auswahl und Qualität für die Gäste anbieten können, zum Beispiel: jede Abend gibt’s show cooking mit verschiede fresch fisch und/oder Fleisch, mit grosse Salatauswahl, verchiedene Suppen, Gemüse und heisse Küche als „Paella“ die Spanische Reis, verschieden Pasta und wir auch anbieten grosse Auswahl des Desserts, Schokolate Kuchen, Erdbeeren Kuchen, Käse Kuchen und auch viele verschiedene Frucht. Wir bedauern wegen der laute Zimmer, aber leider wissen wir nicht, ob Sie bei der Rezeption ein Bescheid wegen Zimmerwechsel gegeben haben, weil die Rezeptionsteam Ihnen weiterhelfen konnten. Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Bewertung und würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Herzliche Grüße aus Gran Canaria, Erika, Guest Relations Manager