Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Preis-/ Leistung ok, aber Mängel vorhanden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Preis-/ Leistung gut, aber einige Mängel sind vorhanden und müssten abgestellt werden. Man bekommt, wofür man bezahlt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind groß und entsprechen im Prinzip dem Standard eines 4-Sterne-Hotels. Leider sind die Zimmer aber inzwischen schon sehr abgewohnt. Die Nutzschicht des Laminats ist nahezu verbraucht ( deshalb glänzt es ganz seltsam und ist zudem rutschig ). Die Bäder sind absolut nicht mehr zeitgemäß und bedürfen einer Sanierung. Unabhängig davon sind die Betten ( Matratze, Kissen) eine Katastrophe. Da bekommt man bei jedem Discounter besseres Material. Naja, sauber war es zumindest. Ablagen sind reichlich vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vorab gesagt: Wenn man Preis-/ Leistung im Vergleich zu anderen Hotels betrachtet, dann war es schon ok. Sicher nichts für den Gourmet Gaumen, aber auch keine Katastrophe. Der Speisesaal hat halt Kantinen Charakter und ist recht laut und hellhörig. Man findet halt immer etwas, das genießbar ist...


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption: Ordentlicher Check-in und Check-out. Freundlich. Ich kann mich nicht beschweren. Von anderen Gästen haben wir anderes gehört. Liegt sicher auch daran, mit wem man es zu tun hatte Restaurant/ Bars: Auch hier natürlich abhängig von der Person, die vor einem steht. Aber grundsätzlich freundlich. Wenn man bedenkt, das die AI - Trinker schnell abgearbeitet werden müssen. Und Unmengen an Tellern in den Restaurants abgeräumt werden müssen, dann ist die Leistung vollkommen ok. Es gibt nur wenig Trinkgeld, hatten wir den Eindruck. Wir waren zum vierten Mal hier. Einige Kellner kennen wir nun schon seit 10 Jahren. Wenn das Personal selten wechselt, sollte das ein gutes Zeichen sein. Zimmer: Geht gar nicht. Die Reinigungsleistung war noch in Ordnung. Aber ab 08 20 stehen die Damen laut singend auf dem Flur und schreien herum. Wenn man die Damen zwei Stunden später bei der Arbeit beobachtet, ist es deutlich ruhiger und alles sind nicht mehr so lebhaft. Es drängte sich uns der Verdacht auf, dass der Zimmerservice morgens früh bewusst laut war, um die Gäste zu wecken, die länger schlafen wollten. So kann man dann der Reihe nach Abarbeiten und muss zu den belegten Zimmern nicht später zurück kommen. Das geht so nicht und hat uns maßlos gestört. Wir sind keine Langschläfer, aber von dem Geschrei wollte ich nicht täglich geweckt werden...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ruhig in Maspalomas, etwa 15 Minuten von den Dünen und dem "Faro" entfernt. Sicher wäre ein Meerblick nicht zu verachten, aber die ruhige Lage hat auch ihre Reize. Und man weiß ja, was man bucht. Insofern sehe ich keinen Grund für eine Abwertung aufgrund der Lage des Hotels. Wer gerne spazieren geht, wird sich hier wohl fühlen...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, vielen Dank für Ihre Treue und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Urlaub genossen haben. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. deswegen möchten wir uns wegen der Zimmermädchen uns entschuldigen und wir werden natürlich ihre Kommentare an der Housekeeping für zukunftliche Verbesserung weiterleiten. Dankeschön für Ihre konstruktive Kriticism, wir werden die an der Management team weiterleiten. Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Bewertung und würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Sonnige Grüßen aus Maspalomas, Erika, Guest Relations Manager