Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Naja
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren schon oft auf Gran Canaria, aber in den letzten 10 Jahren nicht mehr. Und ich war sehr enttäuscht. Ich habe noch nie so unfreundliche Menschen erlebt wie im Tabaiba Princess. An der Rezeption wurden wir sehr hochnäsig und unfreundlich empfangen. Wir waren 2 Erwachsene mit 14 jährigem Sohn und hatten Familienzimmer mit Zwischentür gebucht. Leider bekamen wir nur 1 Zimmerkarte und erst nach endlosem Diskutieren und erklären bekamen wir dann jeder eine. Im Zimmer angekommen, war es sehr schmutzig (besonders im Bad). Am Pool hatten wir morgens gegen 9 Uhr keine Probleme, noch 3 Liegen nebeneinander zu bekommen. Schattenplätze gab es eh nicht, weil keine Schirme vorhanden sind. Die Pool-Landschaft war sehr schön! Die Kellner im Restaurant waren weder freundlich noch unfreundlich. Sie waren einfach anwesend. Ein lächeln kannten sie gar nicht. Schmutziges Geschirr wurde nicht sofort abgeräumt, sodass es sich manchmal am Tisch stapelte. Das Essen war okay, aber nicht herausragend. Meiner Meinung nach hat das Hotel höchstens 3 Sterne verdient!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michaela
Alter:46-50
Bewertungen:3