Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (71+)
Verreist als Freunde • Januar 2025 • 2 Wochen • SonstigeNach Umbau bzw. Umgestaltung Enttäuschung pur.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Was nützt es wenn vorgegebenes nicht eingehalten und kontrolliert wird. "Senioren - und Mobilitätsunfreundlich" PARTYHOTEL leider für eine Minderheit. Keiner tut etwas dagegen. Andere müssen darunter leiden. ________________________________________


Zimmer
  • Eher schlecht
    • okay


      Restaurant & Bars
    • Sehr schlecht
      • Leider hat sich das Taubenproblem von den Außenbarbereichen in den Außenbereich des Speisebereiches FOOD MARKET verlagert. Dieses ließe sich einfach regeln, wie wir es in anderen Ländern schon gesehen haben. Dünne Schnurre. Kaum optisch wahrzunehmen. Aber erfolgreich. Essen wird dadurch am Morgen und Mittag sehr unappetitlich und unhygienisch. Auch wenn die Hotelanlage als Kinderfreundlich zu bezeichnen ist, haben nach meiner Einschätzung, Kleinkinder nichts am Buffet zu suchen. Wer soll das noch essen, wenn Kinderhände dort alles angegriffen haben und wieder zurück gelegt wurde (zusätzlich Anmerkung: Einige Ältere waren auch nicht besser, ob es bei denen zu Hause auch so zugeht?! Dann ......). Hier wäre es besser gewesen, für Eltern mit Kinder einen gesondertes Buffet einzurichten, wo die "kleinen " sich so richtig austoben können und die Eltern ihren Spaß daran haben. Auch das Essen könnte so besser im Raum verteilt werden. Reinigung wäre darin auch nur einmal in der Woche erforderlich. Denn alle fühlen sich dann so richtig wohl. Außer natürlich das Hauspersonal. Der Umbau des Speisesaal hat zwar , durch die Schaffung des Außenbereiches positives gebracht. Aber man hätte doch die beiden Hotelanlagen getrennt belassen sollen. So ist doch viel mehr Unruhe in den Bereich gekommen und man kann die Einnahme der Mahlzeiten nicht mit Ruhe genießen. Was man eigentlich im Urlaub möchte. Auch scheinen einige der "Führungskräfte" im Speisesaal überfordert zu sein und freuen sich über die "Macht" diese Tätigkeit ausüben zu dürfen. Was nützt es, wenn viele Personen den Gästen die Plätze zuweisen, aber keinen führt die Aufsicht im Speisebereich. Ansonsten würde es nicht so ablaufen, wie wir es erfahren haben. Kinder in den Eistruhen mit fast allen Körperteilen. Genauso bei den Nachspeisen und an den Getränkeautomaten. Ich glaube, in Deutschland wäre so ein Bereich schon längst vom Gesundheitsämtern geschlossen worden. Die Ausübung der Macht als "Führungspersonal" hat man bei einen Person besonders feststellen können, als diese in den gesonderten Gastronomie Bereichen eingesetzt wurde. Chaos! Lange Wartezeiten vor der Tür. Unzufriedene Gäste. Muss nicht sein, da ansonsten dieses eine gute Maßnahme ist, den Stress beim sonstigen Essen zu entgehen.


        Service
      • Eher schlecht
        • okay


          Lage & Umgebung
        • Sehr schlecht
          • Hotel hat sich leider nach der Umgestaltung und Umbau zu einem Partyhotel gestaltet. Mit Kinderparadies!!! Liegen Reservierung haben sie leider nach wie vor nicht in den Griff bekommen. Was nützt es, wenn man dieses vorschreibt und keiner Kontrolliert dieses. Eine Stichprobe ergab von uns, das 95 % der Liegen mit Sonnenbereich bereits um 09:30 Uhr reserviert waren (Ruhepool 99 %!!!!!!). Ein Großteil der Liegen waren den gesamten Tag reserviert und wurden ohne Benutzung erst gegen Abend wieder geräumt. Rauchen ist in der Anlage (außer Raucherbereiche) untersagt. Dann stellt sich die Frage, wer kontrolliert dieses und warum dürfen E-Zigaretten geraucht werden???? Nach Umbau/Gestaltung Barbereich ist es dort sehr schallig geworden. Dadurch ist bei der Musik eine Unterhaltung nicht möglich. Auch auf den Zimmern im Bereich 0226 folgende ist es sehr störend. Tür zu dem Bereich konnte zwar geschlossen werden aber dieses blieb nicht lange erfolgreich. Party Hotel . Ruhe erst ab 23:00 Uhr WLAN Zimmer ab 0226 sehr schlecht. Verschluss der Nebeneingänge von Hotelanlage zum Kanal (Fußweg zu den Dünen) sehr unvorteilhaft und nicht Senioren freundlich. Da dadurch ein weiterer Weg in Kauf genommen werden muss, der auch nicht den Straßen - und Wegebelag aufweist, der gerade als "Senioren - und Mobilitätsfreundlich" zu bezeichnen ist (auch nicht für Kinderwagen!). Kein Hotel um sich zu erholen!


            Aktivitäten
          • Sehr schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Sonstiges

              Fazit: Durch den Umbau der kompletten Hotelanlagen, ist diese eher im Tabaiba Bereich eher zu einem Party Hotel geworden. Sehr Seniorenunfreundlich!  Eher Familienhotelanlage mit den "Kleinen" wenn diese tun und machen können, was sie wollen!!!!! Einziger Lichtblick, der neu dazu gekommene Ruhebereich. Aber das wird uns nicht mehr in diese Hotelanlage bringen (bisher 4x dort gewesen). Siehe auch gerne meine u.a. bisherigen Bewertungen).


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Freunde
              Kinder:Keine Kinder
              Dauer:2 Wochen im Januar 2025
              Reisegrund:Sonstige
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Karl-Heinz
              Alter:71+
              Bewertungen:35
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrter Gast, wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir schätzen es sehr, dass Sie uns Ihre Eindrücke mitgeteilt haben, da sie uns dabei helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern und allen unseren Gästen einen zufriedenstellenderen Aufenthalt zu bieten. Wir haben Ihre Kommentare bezüglich der Verwaltung der Sonnenliegen, der Durchsetzung der Regeln in den Einrichtungen und des Geräuschpegels in bestimmten Bereichen des Hotels zur Kenntnis genommen. Wir arbeiten ständig daran, diese Aspekte zu optimieren, um ein ausgewogenes Umfeld zu bieten, das unterschiedliche Gästeprofile zufriedenstellen kann. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten beim Zugang zum Wanderweg hatten, und wir werden Ihre Anmerkung zur Barrierefreiheit berücksichtigen. Wir sind bestrebt, das Erlebnis für alle unsere Besucher zu verbessern, und schätzen Ihre Vorschläge. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein Erlebnis zu bieten, das Ihren Erwartungen besser entspricht. Mit freundlichen Grüßen Princess - Customer Care Team